Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
danke fürs kompliment, aber als mist würd ich deren
arbeit nicht bezeichnen (naja..ok es gibt schon ein paar sachen
wo ich mich frag...vor allem die plastik sachen... :rolleyes:.... :D)
der japaner ist eine testfigur für die US firma darkson designs - hab sie gemacht, da sie sehen wollten ob ich ihren realistischen post-WWII stil hinbekomme - die konzepte davon sind von paolo parente (dustgame.com/dust.htm)
das spiel ist in vorbereitung (darksondesigns.com/ddmini.html)
frag mich nicht wanns rauskommt, genaues weiß ich selber nicht.
wenn sie ein höheres budget haben, mach ich vielleicht was für sie - zur zeit bin ich ihnen zu teuer (bzw. sie zahlen wenig ;))
hihi - hab da noch ein schönes foto....hab den großteil der figur neu modelieren müssen, da diese depperte figur mir im backofen umgeflogen ist ohen das ich bemerkt habe......
also hier eine warnung an alle die fimo zu heiß braten bzw nicht aufpassen dabei:
der titel des topics stimmt nicht ganz... - hab eigentlich nur eine neue figur die ich noch nicht gezeigt habe - die andere war schon mal da unter dem titel "javane in hoftracht", ist jetzt aber ziemlich neu gemacht worden, hab alles außer dem gesicht und den füßen neu modeliert.
die andere ist eine 28mm figur -japanische WWII.
hab sie angefangen zu bemalen, da man sonst auf den fotos das puppen fimo nicht wirklich sieht und zu zeit ist es eh so saukalt, da kann ich die stimmung der figur gut nachfühlen