Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 144

• Magua´s Iroquois haben heute "Wo ist die Karte" gegen die doppelzüngigen Besessenen von Meister Duboná gespielt.

Und leider verloren.

Aber:

a) es haben ALLE überlebt,

b) "Plenty Coups" ist zum Helden aufgestiegen,

c) und wir haben als Verstärkung Manitous Grizzly erworben.

Howgh !
  • @Mitspieler

Hi, ihr damit es mal weitergeht wollte ich nochmal auf die nächsten Spiele aufmerksam machen, jeder von euch kann die nächsten drei Spiele in beliebiger Reihenfolge spielen, das sollte die Kampagne eigentlich wieder in Schwung bringen,

@ Sabine und Manuel, sobald ihr zwei mal an einem Stammtisch zeit habt, holen wir euer 4 Spieler Spiel nach.

Mordheim Kampagne die nächsten Spiele

Hallo zusammen,
    ich habe am Wochenende mal ausgewürfelt wie die nächsten Paarungen sind.

Als erstes ist wichtig zu wissen, das ich 3 Gruppen a 4 Leute ausgewürfelt habe jede dieser Gruppen spielt jeder gegen jeden. Der Grund dafür ist ganz einfach so kann ich heute schon die alle Spiele bis Spiel 7 festlegen, und die die mehr Zeit und Lust auf Mordheim haben können ihr Spiele schneller spielen.

Die Gruppen sind
    1. Knoll, Gerlach, Niedermeier, Wagner
    2. Kraus, Witzko, Doupona, Bandat
    3. Prexl, Leutgöb, Pögl, Gaisböck

Ich weiß, dass es Überschneidungen gibt, aber das ist nicht so schlimm.

Jede Gruppe spielt 3 Szenarien,
    in einem davon geht es nur um Warpsteine, mit Überraschung, im nächsten spielt ihr um eure Ausgangsposition im Finale und im letzten um einen Spezialauftrag für das Finale, wer diesen dort dann erfüllen kann bekommt extra Goldstücke.

Die Reihenfolge der Spiele ist egal, falls alle Spieler einer Gruppe an einem Abend Zeit haben, können wir auch gerne mehrere Spiele machen.

Paarungen in Gruppe 1:

Warpsteinjagt: 1. Knoll gegen Gerlach und Niedermeier gegen Wagner
    Findet die Tunnelzugänge: 2.Gerlach gegen Wagner und Niedermeier gegen Knoll
    Haltet die Grabkammer: Knoll gegen Wagner und Gerlach gegen Niedermeier

Paarungen Gruppe 2:

Warpsteinjagt: Bandat gegen Doupona und Kraus gegen Witzko
    Rettet die Prinzessin: Kraus gegen Bandat und Doupona gegen Witzko
    Wo ist die Karte: Bandat gegen Witzko und Kraus gegen Doupona

Paarungen Gruppe 3:

Warpsteinjagt: Leutgöb gegen Pögl und Gaisböck gegen Prexl
    Beschützt den Schatz: Leutgöb gegen Gaisböck und Pögl gegen Prexl
    Die verfallene Brücke: Prexl gegen Leutgöb und Pögl gegen Gaisböck

Jetzt könnt ihr wieder fleißig Spiele ausmachen.
    Gruss Christoph
  • Wann die spiele sind liegt ganz an euch ihr wisst ja jetzt gegen wenn ihr spielen müsst.

Wegen den Samstagen der nächste der bei mir gehen würde wäre der 24. JUni wenn dort eine gruppe komplett Zeit hat können wir gerne bei mir spielen.

Christoph
  • Sollten die Spiele an einem Donnerstags Stammtisch stattfinden bräuchte ich nur genügend "Vorlauf" um das einzuplanen.

Wenn wir es an einem Samstag bei dir im Keller machen hab ich theoretisch ständig Zeit :)
  • @all

Mordheim Kampagne die nächsten Spiele

Hallo zusammen,
    ich habe am Wochenende mal ausgewürfelt wie die nächsten Paarungen sind.

Als erstes ist wichtig zu wissen, das ich 3 Gruppen a 4 Leute ausgewürfelt habe jede dieser Gruppen spielt jeder gegen jeden. Der Grund dafür ist ganz einfach so kann ich heute schon die alle Spiele bis Spiel 7 festlegen, und die die mehr Zeit und Lust auf Mordheim haben können ihr Spiele schneller spielen.

Die Gruppen sind
    1. Knoll, Gerlach, Niedermeier, Wagner
    2. Kraus, Witzko, Doupona, Bandat
    3. Prexl, Leutgöb, Pögl, Gaisböck

Ich weiß, dass es Überschneidungen gibt, aber das ist nicht so schlimm.

Jede Gruppe spielt 3 Szenarien,
    in einem davon geht es nur um Warpsteine, mit Überraschung, im nächsten spielt ihr um eure Ausgangsposition im Finale und im letzten um einen Spezialauftrag für das Finale, wer diesen dort dann erfüllen kann bekommt extra Goldstücke.

Die Reihenfolge der Spiele ist egal, falls alle Spieler einer Gruppe an einem Abend Zeit haben, können wir auch gerne mehrere Spiele machen.

Paarungen in Gruppe 1:

Warpsteinjagt: 1. Knoll gegen Gerlach und Niedermeier gegen Wagner
    Findet die Tunnelzugänge: 2.Gerlach gegen Wagner und Niedermeier gegen Knoll
    Haltet die Grabkammer: Knoll gegen Wagner und Gerlach gegen Niedermeier

Paarungen Gruppe 2:

Warpsteinjagt: Bandat gegen Doupona und Kraus gegen Witzko
    Rettet die Prinzessin: Kraus gegen Bandat und Doupona gegen Witzko
    Wo ist die Karte: Bandat gegen Witzko und Kraus gegen Doupona

Paarungen Gruppe 3:

Warpsteinjagt: Leutgöb gegen Pögl und Gaisböck gegen Prexl
    Beschützt den Schatz: Leutgöb gegen Gaisböck und Pögl gegen Prexl
    Die verfallene Brücke: Prexl gegen Leutgöb und Pögl gegen Gaisböck

Jetzt könnt ihr wieder fleißig Spiele ausmachen.
    Gruss Christoph

PS: Für alle die Söldner in Ihre Banden aufnehmen wollen, ich habe die Regeln aller Söldner die ich kenne in einem File gesammelt (auf Englisch). Wer einen Söldner aufnehmen will kann ja mal drin schmöckern, alle offiziellen Söldner sind erlaubt, inoffizielle müssen von mir abgesegnet werden, allerdings werde ich alle zulassen die vom Fluff her zu eurer Bande passen.

Es gibt so lustige Sachen wie einen Ninja Gnoblar, Schwarz Ork Bodyguards, Schattenkrieger, Skinks, Ulricpriester, Skaven Assasinen und Rattenoger.

Wer das File haben will soll mir bitte Emaillen, dann schicke ich es euch. AChtung es sind über 5 MB.

Das selbe gibt es auch für die Dramatis Personae, allerdings werde ich davon keinen Zulassen, da manche der inoffiziellen (und auch der offiziellen) etwas heftig erscheinen.
  • @all

das vierer können wir trotzdem spielen falls der Joe Zeit hat, und wenn nicht machen wir einfach ein spass spiel

@walter, stefan,

wisst ihr ob der Joe kommt und schon was vor hat?

Christoph
  • @all für heute!!!!!

Hab gerade mit dem Prexl telefoniert und er muß für heute absagen: "Nachtübung bnis 24 Uhr" der kommt heute nicht mehr zum Spielen.

Das heißt, es gibt kein Delia-Prexl und mit der Vierer weiß ich auch nicht!

Ich spiele selbst ein 40K Spiel da ich herausgefordert wurde!

Sorry, Leute aber das Leben ist hart in den Bergen und noch härter in grüner Uniform, :P :D
  • Ich habe das mit dem Hahnc schon durchgekaut:

es wird keinen Abschluß-Samstag geben.

Kein Platz beim Wirt respektive im Shop aufgrund bereits bis Weihnachten durchgeplanter Aktivitäten und Urlauben etc.

Es werden andere Varianten und Szenarien gespielt und so der Sieger ermittelt.
  • @all

da es letzte woche nicht gelkappt hat, hier einn neuer versuch
    AM donnerstag könnten wir wieder eine 4 Spieler Partie austragen, falls ihr zeit und lust habt, mit spielen kann jeder der noch nicht sein 4 tes spiel absolviert hat.
    Also meldet euch einfach hier im Forum

@ sabine,
    der Prexl hat nächsten donerstag im shop zeit für ein spiel, wie sieht es bei dir aus?
  • Muss mich hier nochmals für mein nichterscheinen Entschuldigen

aber meine Frau hatte Herz-Kreislauf Störungen

und das hat für mich Vorrang.

Ich hoffe ich kann das beim nächsten mal wieder gut machen.
  • @all

Ihr seit alle Schlümpfe!
    Blau mit weißen Hauben und gar nicht lieb!

Wie oft soll eigentlich noch gepredigt werden das man sich immer vorher etwas ausmacht, dann den Tisch reserviert und dann spielt!

Ich verstehe es einfach nicht, macht ihr das in der Firma auch so, das ihr zuerst arbeitet und dann fragt ob das zu machen ist, oder kauft ihr Sachen einfach ein und überlegt dann erst was ihr braucht. Haaallllooooooooo!

Also nochmal, ich bin morgen im Shop, spiele aber selber, werde mich auch nicht ablenken lassen, wegen einem Mortheimspiel von dem ich nix wußte, ist mir mittlerweile egal wie oder wer oder was ihr spielt wenn sich keiner Ordnungsgemäß darum bemüht sich anzumelden und einen Schiri zu organisieren.

@ HANC....

ich habe dir gestern mitgeteilt, das ich in den Shop komme, aber wenn ich komme entweder selbst spiele oder erst zu spät komme um noch etwas zu machen, und fang bloß nicht an mich hinter meinen Rücken einzuteilen ohnen mir etwas mitzuteilen, den dann stehst du ganz schnell ohne mich da. (Die Diskussion hatten wir schon mal, du weißt auch, das ich die ganze Woche auf Kurs bin, und nur Abends erreichbar bin, was heißt, kann nicht den ganzen Tag vorm Forum hocken und warten was dir einfällt).

Punkt um was morgen läuft ist mir wurscht!
    (und es gibt auch noch andere Menschen die Privates vorhaben und nicht nur Mortheim)....

alles andere Morgen und persönlich!