Aber solange es anlass zum Spammen gibt wird alles dankbar angenommen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 38
-
-
nicht nur du,nicht nur du...
-
Gibts irgend nen Grund dafür , dass du alte Treads rauskrammst ?
Die Frage stell ich mir auch schon die ganze Zeit. -
Gibts irgend nen Grund dafür , dass du alte Treads rauskrammst ? Regt dich das irgendwie sexuell an oder was :P.
-
TERMINATOREN TAUGEN IMMER
die idee...sturmtermis in einem crusader fahren zu lassen is außer bei den black templars nich sehr hilfreich....setzt
da lieber normale termis rein und lass die anderen orbital landen...
des weiteren sind die nahkampfgeil....um des ma ein bissl vulgär auszudrücken... egal ob die da was bringen..die fähigkeit den gegner bis zum ende einer schlacht zu beschäftigen is prima....und um so mehr spiele du mit ihnen austrägst um so mehr strategien entwickelst du denn die termis sind die besten beispiele für "zusammenarbeit" zwischen mensch und miniatur... -
-
was heisst GK?
-
Original von grossa grüna
und das von dem mann mit dem wunder predator(12" und so^^)
egal*g*
tjo, das eine ist wohl ein durch Neid entstandenes Gerücht das durch Hörensagen verbreitet wurd und das andere ein Faktum welches sogar mit einem Bild festgehalten wurde *g*
Gibt es neue GK?
Vor 15 Jahren gabs mal alte GK´s ich nehm nicht an dass Du die noch einbeziehst, wenn doch die waren so groß wie die alten Termis. -
Sehen dynamischer und mehr nach Termies aus weil größer.Auch die Sturmkanone ist glaubwürdiger und die Hüftpanzerplatten runden die Optik ab.
Genau das hab ich gemeint. -
.......sagt der Mann der Chaos Space Marine Kommandanten auf WHFB Zwergengyrokopter setzt.
und das von dem mann mit dem wunder predator(12" und so^^)
egal*g*
hm-wie ist eigentlich der vergleich alte/neue gk? -
Original von skink21
Die neuen Termis schauen imho sowiso tausendmal besser aus alls die alten Teiler.
Sehen dynamischer und mehr nach Termies aus weil größer.
Auch die Sturmkanone ist glaubwürdiger und die Hüftpanzerplatten runden die Optik ab. -
Die neuen Termis schauen imho sowiso tausendmal besser aus alls die alten Teiler.
-
ich habe auch unmengen von alten termis und neue und habe es versucht aber ganz ehrlich das ist zum vergessen...selbst der alte ordenspriester in termirüstung sieht neben den neuen irgendwie seltsam aus...wie ein dünner asket....lol.
ich mache es jetzt streng getrennt....die ultras bekommen alle alten termis und der deathwing die neuen...aus.
cheers
tom -
Original von grossa grüna
optik ist immer so ne frage-imho würd ich wenn dann GK termis nehmen und die umbauen:) weil der rest ist einfach pfui^^
.......sagt der Mann der Chaos Space Marine Kommandanten auf WHFB Zwergengyrokopter setzt.
alte und neue Terminatoren mischen kann man vergessen, der Alte schaut gegen den neuen aus wie ein Typ in Servorüstung. -
Die FW-SW-Termizusätze gefielen mir sehr gut, sonst wäre ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen. Die alten GK sind auch sehr nette Modelle btw. Zum echten Umbauen bin ich aber leider sowieso zu potschat. Beweis Stück A ist das Pflaster am linken Zeigefinger. Der Versuch, einen SM-Plastikarm zu durchtrennen kostete mich fast eine Fingerkuppe...
-
optik ist immer so ne frage-imho würd ich wenn dann GK termis nehmen und die umbauen:) weil der rest ist einfach pfui^^
-
Wenn der Thread schon reaktiviert wird...
Ich als übadrüba-elitärer Oldsch00l-D00d kenne dieses neumodische Zeug leider nicht so gut und ins WOW hab ich noch immer nicht gefunden, deshalb meine Frage: Wie sieht es mit dem Grössenunterschied von alt-Zinn auf neu-Plastik aus? Sind die optisch nebeneinander vertretbar.. streng fluffmäßig gesehen. Abgesehen vom Base natürlich. -
Aber zu der Frage, ja, sie lohnen sich !!!
-
Plasmakanone gegen Terminatoren, die gerade schockten, sehr wirksam .)
-
nimm SW termis
ansonsten...die termi armee ist ein traum von mir-einfach hammer geil*g* schaut auch noch super aus:)ist halt imho ne fluff armee