Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 118

• Gut, dann um 1400 in der Filiale Humboldtstraße.

Wegen Spielen is eher blöd, weil ich eigentlich arbeite :D
    Und außerdem schon ein Gothic-Spiel mit dem Garf habe am Abend...
  • dann würde ich vorschlagen: humboldtstraße 18.

dort beim geidorfplatz.

da find ich sicher irgendwo einen parkplatz und für dich is es auch net so weit..

An und für sich ist es mir aber egal, such du dir ruhig eine filiale aus :)

nachmittag is auch ok.
    Alternativ könnt ma aber auch am nachmittag eine partie warhammer bei mir spielen und das beim postamt in mariatrost erledigen :P
  • Also mein Ergebnis schaut so aus:
    app.post.at/postfilialen/showmap.php

Such dir eine Filiale aus (mein Standort ist auch drauf und ich bin leider zu Fuss unterwegs)
    Mir ist der Nachmittag lieber - die Filialen haben zum Teil so um 1400 wieder offen (sonst durchgehend)

Edit:
    Der Plan is leider für dich nicht ersichtlich; aber ich starte bei Glacisstraße 57, 8010 Graz.
  • Jetzt da alles geklärt ist werden die Poserblaster sicher in einer bis 2 Wochen ihr Geld wieder zurück haben. Übrigens werd ich am Freitag nicht zu der Kampagnienbesprechung kommen, vielleicht hast du irgendwann unter der WOche Zeit dass wir uns wegen den STatuten zusammensetzen Thomas. Übrigens für alle dies noch nicht wissen, wenn wir unseren Sitz ändern wollen, müssen wir eine Statutenänderung machen, was wiederum eine Generalversammlung erfordert, welche dies bewilligt. Und wenn wir schon eine machen, dann können wir gleich die gesammten Statuten aufarbeiten.

MFG Christian
  • @Clemens

Wir können uns ein Konto holen, ich bin seit heute Mittag stolzer Inhaber eines aktuellen ZVR-Auszuges :D

@Vorstand

..., mit einer Verwaltungsstrafe bis zu 219 EURO (im Wiederholungsfall bis zu 726 EURO) belegt zu werden.
    Gleiches gilt für den Fall, dass der Verein ab 01.04.2006 die ZVR-Zahl im Rechtsverkehr nach außen nicht führt.

Unsrige lautet 090703457 (siehe auch oben) - bitte hinter die Ohren schreiben :P
  • Bis jetzt gibts noch nix neues von der BH...
    Aber es darf jeder des öfteren nachschauen, ob es schon upgedatet wurde:
    zvr.bmi.gv.at

Unsere ZVR-Zahl ist 090703457

Einfach laut schreien, wenn sich was tut (Und das SLTAS-Logo in den Himmel projezieren - dann springen Clemens und ich ins SLTAS-Mobil und holen uns ein Konto :D)
  • Wie der Christian schon gesagt hat, is der Wisch schon seit Freitag bei der BH. Da sie über Ostern nix gemacht haben (no na net...) ist der Vereinsregisterauszug noch nicht upgedatet.
    Ich meld mich, wenn wir einen aktuellen haben, laut dem Clemens und ich unterschreiben dürfen.
  • Haben sich schon alle beim Christian gemeldet zum unterschreiben? (ich nämlich nicht :P)
    Vielleicht kann man das ja beim Osterturnier veranstalten?
    Irgendwer dagegen - Christian??
  • Nicht "tun würde" sonder "tun musst"

1) sind wir von Gesetz wegen verpflichtet "binnen 4 Wochen bla bla" zu melden
    2) bist du leider der Schriftführer und es ist deine Aufgabe
    3) du machst es sicher ordentlich, schließlich ist die Info von da: bmi.gv.at/vereinswesen/ (-> "Die Zeit dannach" -> "Regelmäßige Mitteilungen an die Vereinsbehörde")

Ich hab mir eh schon genug angetan, mit Sachen, die mich nix angehen (Funktionsmäßig) da ist es wohl nicht zuviel verlangt, wenn ihr auch mal was macht X(