Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
. Die Regierung is daran Schuld, dass meine Glühbirnen ständig durchbrennen
na klar es werden per zufallsgenerator mitternächtliche stromspitzen ins netz gesannt dammit ja alles was nicht überspannungssicher ist durchbrennt.
und die verkäufer erzählen einem dann das man die glühbirne verkeht herum angeschlossen hat und wahrscheindlich auch noch mit 17Nm/s hineingedreht hat statt der empfohlenen 13Nm/s.
fehlen da nicht die user, die meinen, dass die diskussion sinnlos sei und eh nichts dabei rauskommt und deswegen die schliessung des threads verlangen?
1. Die Regierung is daran Schuld, dass meine Glühbirnen ständig durchbrennen
2. Meine Glühbirnen sind cool
3. Ich bin kein irrer, ich hab den Typen wirklich gekannt, der die Glühbirne erfunden hat!
mönsch Gerald ... nicht die CIA ..... die NSA .... die CIA ist für so einen großen Lauschangriff viel zu dämlich .... hey ... ich hab das doch noch gar nicht abgeschickt ... wer sind die Herren in Schwarz vor meinem Fenster und bei dem Wetter braucht man nun wirklich keine Sonnenbrille ......