Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• ZU dick kann ein Oger gar nicht sein ... und wie sagt man? Ein Mann ohne Bauch ist nen Krüppel .... und wenn ich nicht bald mal wieder ins Studio gehe, sehe ich ohnehin bald aus wie einer meiner Schützlinge
  • invader wer?

ich sag nur der mit ruffy s zwergen tanzt ;)

naja mein imperium

the one and only brunzi
    fausti
    claus
    massimo
    der fels?
    git?

also nehmt euch in acht

oder wollts gegen brunzi verliern ;)
    oder gar gegen git der laut gerüchten noch nie ein spiel gewonnen hat*fg*

mfg thomas
  • passt nicht so ganz in den trash talk bereich, aber ist es ohne große umstände möglich, für die 6 imperien je einen unterbereich im forum zu installieren auf den nur die member des imperiums (und natürlich die leitung und admins) zugriff haben? würde die kommunikation zur kampagne wesentlich erleichtern und ausserdem schaut hier auch jeder der teilnehmer rein!

grüsse wolfgang
  • na ich bin ja schon gespannt wie es verlaufen wird

wird eine seite die macht an sich reissen?

oder werden doch die seiten untereinander kämpfen? :D

gross reden könnt ihr auf jeden fall gut, werde wohl einen eigenen Thrashtalk Bereich einrichten müssen (neben dem eigenen Sub-Forum 8o)
  • jetzt wo dus sagst franz... nach der verlesung seiner beinamen hat der gute apollo gegen ivan drago gekämpft... wie das ausgegangen ist, wissen wir ja... wohl doch nicht so gut vergleichbar...

dafür werde ich auch nach unserem sieg laut "ADRIAAAAAN!" schrein... :D
  • Teilweise sehr treffend, Ruffy, der Bursche, wo man noch immer nicht weiß, ob das nun der Vor- oder Nachname ist.

Zu dem Apollothema wäre noch so viel zu sagen, der ist gegen einen No- Name böse zu Boden gegangen, trotz seiner vielen Beinamen. Ich bin gespannt, in welcher Runde der Kampgane das bei Dir der Fall sein wird...

Danach wurde er ja noch filmisch massakriert.....

Bad signs, Mr. Creed.....

Francesco, the Austrian stallion.....
  • soso, trashtalk also... :)

dann gehen wirs mal durch:

Gute Seite:

Imperium 1 - Pipehacker: tja, der lyndon... amtierender doppelmeister, also sicher eine feste grösse, allerdings hat er sich für die falsche seite entschieden, bretonen, zwerge und waldelfen sind halt nicht so einfach spielbar wie vampire... :D

Imperium 2 - Adrians Beard: wohl der einzige ernsthafte konkurrent, die frage ist nur "was kommt hinter dem adrian nach?"... weiss es schon ungefähr, gegen die anderen guten imperien sind sie sicher stark, aber gegen die dunkle seite schauts schlecht aus...

Imperium 3 - Invader: viele werden jetzt zurecht sagen: "wer?" ?(
    der invader ist der kleine mit brille... nein, nicht der brunzi, aber so ähnlich... :D
    keine ahnung, wer diesem imperium angehört, aber sicher keine ernsthafte konkurrenz...

Böse Seite:

Imperium 1 - Ruffy: da braucht man wohl nicht viel zu sagen, allein der name lässt die gegner zittern... :D
    man kennt ja apollo aus rocky, der hat sich auch lange namenszusätze erkämpft... gut vergleichbar: pharao ruffy der erste, amtierender wow-doppelmeister, erster pyramidenerklimmer aller zeiten, erster wow-meister mit dreifachmassaker, überragender turniersieger mit zwergen (nein, nicht die neuen powerzwerge), keepersturniersieger mit fünffachmassaker, meister des blutdämons, fünffacher dampfpanzerschlächter (mindestens), nemesis aller (bis auf den adrian) und und und... musste den rest hier leider weglöschen, weil der post sonst zu lang wäre... :P

Imperium 2 - Shakespeare: seine zeit war ohne frage das 16te jahrhundert, seitdem gehts nurnoch bergab und es kommt auch nichts neues mehr von ihm... :P
    ich nehme mal an, in seinem team spielt auch der kartätschen-david, aber auch der ist nichts ohne kanonen sag ich mal... :D

Imperium 3 - Erich: dieses imperium steht zurecht an letzter stelle, wird sicher ein hartes duell mit team shakespeare um den vorletzten platz, man darf jetzt schon gespannt sein... dem erich wird heute aber erstmal der elan in form seiner kravatte abgenommen... :D