Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
mann sollte auf die spiele warnhinweise schreiben so wie "Spielen kann tötlich sein" oder "spielen fügt ihnen und ihren mitmenschen erheblichen seelischen schaden zu" oder "schützen sie ihre kinder - lassen sie sie nicht spielen"
na dass der Floppy da nicht das einzige Opfer ist, dachte ichmir eh schon seit geraumer Zeit ... oder hat wer was vom Seppi gehört, seit dieses Spiel draußen ist?
"Romeo.... wos haast scho Romeo? Es is ka Brotzn, kaa Haxn, kaa Astl und ka Gfriss!
Is jo scheiss egal wie ma haast... Glaubst dass de Pleampln aundast riachn..."
Das Ende wurde ein wenig modifiziert:
Julia brennt mit Paris durch, weil ihr Romeo eindeutig zu viel auf Aussendienst war
ähhhhhh sag mal wie viele stunden spielst du WoW eigentlich jeden Tag ...? würd mal meinen " Konsum" ein bissal reduzieren , so schritt für schritt und stattdessen
a: lesen
b:schreiben
c:die Variante von unserm Herrn Fähnrich nutzen
d: Dvd schauen
e:lernen
f:dir dieses abartige video anschauen , weil da vergeht da die lust alles zu machen
oder zuletzt g: einfach auf die tipps pfeiffen und weiterzocken ......
Original von Haargroth
btw krankheiten können auch über samenflüssigkeit übertragen werden und ich würd meine freundin nie mit ner bronchitis anstecken wollen
Ich hab gehört Speichel tötet die Bakterien ab
"gewusst wie" ist die Devise
Oder lese mal was gscheits! Meine Tipps:
"Auslöschung" v. Thomas Bernhard
"Holzfällen" v. gleichem
"Romeo und Julia" Wolfgang Zurowetz
"Reigen" Arthur Schnitzler
"Traumnovelle" v. gleichem