Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• @Riven.

Naja viel falsch machen geht eh nicht bei den Panzern :D Sind ja keine "richtigen" Modellbausätze ;)
    Aber ich kam auch schon mal in den genuss eines "verbauten" Falcons :(
    Und der neue Serpent den ich zu Weihnachten bekommen habe musste auch nachbearbeited werden nachdem der Mannschaftsraum hint und vorn nicht auf das Chasi passte :(
    Da sind einfach die Stanzen ein Schass von GW :( Die werden nicht oft genug gecheckt obs eh funken :(

Mlg
  • gerade bei den zinnteilen von GW musst du meistens die löcher nachbearbeiten weil sie schlampig gegossen wurden oder ähnliches, ich kann mich noch erinnern wie ich mich vor kurzem mit der zwergen-grollschleuder geärgert hab :evil:
    aber da der predator aus plaste is meines wissens, vl hast du ihn falsch zusammengebaut? weil bei meinen plastikpanzern gabs eigentlich noch nie ein problem....
  • Benutzer-Avatarbild

RoterSchnee

Naja das Problem ist halt das du das Teil nicht mehr auseinander bekommst und ich Figuren prinzipiell eigentlich fürs showcase im Wohnzimmer bemale, nicht zum Spielen.
    Ist mit Sekundenkleber geklebt.
    Ich danke fir aber vielmals für deine Antwort das hat mir sehr geholfen, ich habe jetzt erstmal eine nette mail an die mailorder geschrieben.
    Paar Stunden basteln kann ich mir im Moment vorallem nicht leisten, da ich bald Anatomie Prüfung in meiner Ausbildung habe :)
  • Naja in der Richtung habe ich wenig Erfahrung nur vom rechtlichen Teil her würde ich sagen das wenn das Teil korrekt zusammengeklebt ist und nicht passt die Herstellung nicht korrekt ist und da der Hersteller hafted durch Qualitätskontrolle.

Wenn eine Gussform defekt oder abgenutzt ist oder die Stanze schon zu lange im Gebrauch ist muss die defekte Ware vom Markt verschwinden.

Soweit die Theorie. Nur die Praxis aus so ziemlich allen Bereichen zeigt das der Kunde die Endkontrolle der Waren macht :-((((((

Wenn du es drauf ankommen lässt und die sich groß wehren zieht sich das sicher ewig,....... Aber nochmal THEORETISCH müssten sies tauschen ,......

Praktisch würde ich dir eher ein paar bastelstunden ans Herz legen.

Wer von Tabeltoppern hatte nicht schon mal ein nicht korrektes drum gekauft ???? Aber da muss man dann halt modellieren oder streiten gehen.
  • Benutzer-Avatarbild

Sehr WICHTIGE Frage wegen einer GW Bestellung

RoterSchnee

Hallo Leute, ich habe mal eine dringende Frage wegen einer GW Bestellung.
    Ich habe mir einen Predator im Online-Shop bestellt und wie es meine Angewohnheit ist alle Teile ordentlich gesäubert und dann zusammengebaut.
    Aber das Teil ist schepp auf den beiden Seiten, irgendwie muss diese kleine Naht die da verläuft scheisse sein, so dass man das "Dach" nicht richtig aufsetzen kann, sprich es entsteht wie gesagt dieser hässliche Rand, vorne die Frontklappe passt auch nicht ganz ran....
    Aber er ist halt fast zusammengebaut, aber den Fehler habe ich halt vorher nicht bemerkt.
    Jetzt ist meine Frage..GW war irgendwie nie sehr kulant zu mir wenn es um irgendwelche Reklamationen ging.
    Meint ihr da lässt sich was machen so dass ich einen neuen kriege?
    Ich habe hier viele Panzer von den Imps, da hatte ich das Problem nie...