Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Codex Marine
Ja, du kannst 2 mobile Inf Trupps als die Pflicht-Standardauswahlen nehmen die du für Sentinels/LR brauchst, da die Dinger STANDARTAUSWAHLEN sind. Hm. Interessante erkenntnis :).
okidoki, soweit ich im codex gelesen habe kann ich aber auch eine schwere waffe in einem mob infanterietrupp nehmen ...
Du hast auch recht, Wintics liegt falsch ;). Ich denke mal er kennt den unterschied zwischen mobiler Infanterie (ein Trupp + Chimera) und "normaler" Infanterie nicht. Würde die aber empfehlen auch einen Standardzug mit zu nehmen. Kosten nicht viel mehr als ein mobiler Trupp und können mit Maschinenkanonen, Plasmawerfern und Raketenwerfern einiges an Unterstützungsfeuer liefern (und bringen Masse, was gerade für DJ nicht schlecht ist)
Ja, du kannst 2 mobile Inf Trupps als die Pflicht-Standardauswahlen nehmen die du für Sentinels/LR brauchst, da die Dinger STANDARTAUSWAHLEN sind. Hm. Interessante erkenntnis :).
Original von Wintics
Es sollen nicht Infantrietrupps sein sondern 2 STANDARD AUSWAHLEN INFANTRIE ZÜGE.
Sonst wers ja Supi 2 Infantrie Trupps und geht schon .
Dann nehme ich mir 2 mal Ogryns oder so vielleicht *hehe
oh-oh, zählt ein mobiler infanterietrupp nicht als zug? ich hab das gefühl ich bin total verwirrt
also muss es ein zug pro standard auswahl sien, damit ich sentinels oder so schmäh nehmen kann?
ich hab das so verstanden, dass ein mobilder trupp inkl chimäre als standard auswahl zählt
Es sollen nicht Infantrietrupps sein sondern 2 STANDARD AUSWAHLEN INFANTRIE ZÜGE.
Sonst wers ja Supi 2 Infantrie Trupps und geht schon .
Dann nehme ich mir 2 mal Ogryns oder so vielleicht *hehe
Original von Codex Marine
Deine version der requirierten geht nicht. Du brauchst zumindest zwo standart auswahlen der imperialen Armee um Sentinels oder Leman Russ Kampfpanzer einsetzen zu können.
ah, das war die frage - also zwei mobile infanterietrupps oder so, damit ich leman russ und sentinels nehmen dürfte- oder?
Deine version der requirierten geht nicht. Du brauchst zumindest zwo standart auswahlen der imperialen Armee um Sentinels oder Leman Russ Kampfpanzer einsetzen zu können.