Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• ich selber habe einen pc, weshalb dass nicht so wichtig ist, aber ja: Diablo 2, Warcraft 3, (WoW z.B. geht auch), es gibt was ich weis eine mac version von c&c generäle die verbessert ist gegenüber der pc version, sims 2 gibts auch für mac. Mehr weis ich eigentlich nicht.
  • Benutzer-Avatarbild

Lucky Strike

jup.... :D....wie kommt du da nur drauf...*lol*

hab ihn durch meinen vater...kann ihn aber nur weiter emfehlen..zum arbeten (filmschnitt und bildbearbeitung) ist apple echt verdammt gut...

aja garage band sollte auch nicht fehlen..:D
  • Benutzer-Avatarbild

Lucky Strike

i tunes
    adobe suite 2(photoshop cs2, imagereadyCS,INdesingCS,adobe IlusratorCs)
    safari
    quake x press
    i photo
    idvd
    final cut pro
    imovie HD
    dvd player
    toast 6 titanium
    suitcase
    dashboard
    sound sudio

jo des sind meine...gg

und ja ich bin kein windows user....g
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Programme die nicht fehlen dürfen,...

Oberst Strakn

Power DVD 6
    Nero 6 Reloaded
    Adobe Reader
    Firefox
    Daemon Tool
    Clone CD/DVD

Auf diese Programme schwöre ich. Zusätzlich aber auf jeden Fall noch Winamp, Winrar, und Photoshop!
  • Ich bin auch Windoof User :D :D

Andere Frage ;)

Welches Offline Tool eignet sich ideal um einen permanenten Performance Test zu machen wobei das System auf 90-100% Leistung für mehrer Stunden läuft ,......

Schliesslich will ich ja die Stabilität testen ohne jetzt 15 Stunden lang irgendein Game zu zocken :D
  • MiKTeX (jede andere LaTeX-Variante tuts natürlich auch)
    CDex
    Texteditor! (welcher ist fast egal, hauptsache man mag ihn selber)
    Video Lan Client VLC (statt Power DVD - nicht nur, weil er mir einfach besser gefällt, sondern auch weil er Ogg Theora kennt, was zumindest für wikicommons videos unerlässlich ist)
    Winamp (statt Media Player - wobei der Hauptgrund für diese Präferenz die Einbindung in Litestep ist)

wohl unwichtig wenn du überlegst, was du selber brauchst, aber zu deiner Frage, was "wir anderen so installieren" gehört bei mir bei jeder Neuinstallation noch dazu:
    Litestep
    R
    xampp

keine so hohe Priorität, aber landen meist auch rasch auf meinem Rechner:
    Gaim (als IM für praktisch alle Protokolle, nur IM-e ich eher selten)
    Sunbird (allerdings bin ich viel zu unorganisiert, einen Kalender konsequent zu nutzen)
  • Winrar statt ZIP
    Als Gratisvirenscanner
    Avast
    wenns was kosten darf
    Kaspersky

Nachdem es in der neuen Version vom Netscape Browser kein Email mehr gibt Mozilla Mail

Oder noch eine alte 7.2 Version Netscape.

Nicht vergessen Flashplayer
  • Anisch stehe ich eh hinter einen Siemens Router. Angeblich 6 Monate alt. Aber ob er natten kann oder nicht ?!?! KA.

Bei Firmen Netzwerken bin ich deiner Meinung die MUSS kosten wenns schützen soll. Aber einen Privaten nie im Leben,..... :D

Mlg
  • gratis ja da is antivir eh okay wenn ma keine 30 euro pro jahr ausgeben will (?!?)

firewall: was ich schon paar mal gesagt hab...eine firewall auf einem system das ich schützen will ist so und so eine perversion.....

aber grundsätzlich würd schon ein billigcrap nat router von netgear, zyxel oder sonst was reichen....weilst einfach hinter einem NAT bist...

aber ich verwend grundsätzlich immer eine linuxbox dafür. mit holfe von openwrt kann man zb auf einem linksys wrt54 ein linux like system fahren was recht viel kann und man gut securen kann....bis hin zu einer linuxbox mit einem gscheitem IDS damit die box selber ned gefuxort werden kann

aber ja ich seh das halt immer von der business seite aus :)

privat würd ich einfach einen billig-nat-router empfehlen und fürn laptop wenn ma mal mobil is....ja es gibt in dem sinn keine gscheite firewall die gratis is....da reicht die windowsfirewall auch die is genauso gut oder schlecht wie jede andere auch...
  • 100% Sicherheit gibts so und so nicht :D :D

Naja media Player 10 spielt wenigstens alles ohne großartige sonder Tools zu installieren ;)

Welche Free Firewall empfiehlst du denn ? :D
    Oder Gratis Antiviren Lösung ???

Mlg
  • CCCP Codec Pack
    K-Lite Codec Pack
    Media Player Classic (Media Player 10 bist du irre?!?)
    cpu-z
    tunderbird

und noch andere sachen aber..... :)

@sicher wie fort nix:

du weißt hoffentlich...die kostenlose version von ZoneAlarm es exploitable und einen fix gibt es nur für die kostenpflichtige version von ZA ;) und antivir is auch ned "the holy grail"

heise.de/newsticker/meldung/64471
  • Benutzer-Avatarbild

Programme die nicht fehlen dürfen,...

Wintics

Betreff sagt Alles ;)

Ich würde gern wissen welche Programme eure Favorits sind die bei jeder Neuinstallation sofort mitinstalliert werden ;)

Also hier mal meine Liste ;)

Irfan View
    Power DVD 6
    Media Player 10
    Nero 6 Reloaded
    Adobe Reader
    Winzip
    AdAware
    AntiVir
    ZoneAlarm
    Firefox
    Daemon Tool :D
    Clone CD/DVD

Mit dieser Installation bin ich im Normalfall MultiMedia Fit und fast wie Fort Knox abgedichted gegen Viren und Hacker ;)

Würd mich mal interessieren was der Rest so von euch drauf packt :D

Mlg

Wintics