Resumee zu gestern

R1 gegen Milan und seinen Hive,......
Was soll ich sagen :-))) ???? SCHEISSE GELAUFEN *hehe*
Die Mission war schon alleine gegen mich
Schlagabtausch und er durfte anfangen aufzustellen 
Erste Runde ging zwar auf mich aber nachdem ich FÜNF MW-Tests auf Zielprioritäten verhaut habe mit meinen * musste ich alles in Ganten fetzen statt auf die Tyraniden Krieger *heul*
Endeffekt. Unmengen getötede Feinde aber es war trotzdem zu wenig auch wenn nicht mehr allzuviel stand bei ihm. Aber Carnifex der in einen NK den PL umhackt ist halt heftig,.....
Ich muss sagen meine Drachen haben sich gut bezahlt gemacht leider vielen sie dann 2 Rotten zum Opfer,.....
Endeffekt trotz kratzen und beissen verloren *hehe*
Gratulation Milan 
Fair,Schnell ohne Regelgewixxe
Nur nächste mal nimm dir ETWAS mehr Zeit
War nicht sonderlich Funny unter so nen Stress aufzubauen alleine
Trotzdem Danke dast dir die Zeit genommen hast 
2e Gefecht gegen Dark Chaos Master und seine Black Legion
Mission war mir Hold
Verteidigen und halten oder so
Mission 3 auf der Zufallstabelle halt *hehe* 
Er hatte erste Runde. Seine Oberhoschi hat es in R1 gleich geschafft mit meinen Gards in den NK zu kommen und thats it. Nächsten 3 Runden das gleiche Spiel mit den Typen *hehe* Statistik des Typens. 2 Gard Trupps ausgelöscht und einen Sturmgardsiten Trupp verglüht. Danach fand er sich im Zielsuche des Pulsars wieder und TSCHÜSS

Seine Havocs waren im Wald so festgebissen die habens bis in R6 überlebt
Bei mir in R1 sehr viel Glück dabei
Einen taktischen fast vollständig mit * weggespretzelt. Ein genebeltes Rhino Mit Streifschuss 6 zur Hölle gejagt und seinen Predator die LK weggeschossen.
Aus Rache hat er gleich mal mit Plasma und Melter meinen PL angekokelt und Vypers zerlegt und natürlich Gards ausgedünnt.
Durch sehr viel Pech und gute Ausrüstung des Falcons verkümmerten die Havocs 2 Runden lang an ihm,......
Holofeld und Seelenstein macht sich doch mal bezahlt 
Dafür erlegte er mit Streiffern in R2 meinen Serpent und 2 Insassen (Feuerdrachen) Zum Glück satnden aber seine Schützen so Dicht das das Echo der Drachen den Trupp fast wegglühte
Rest erledigten die * 
Den Predator haben die Drachen auch noch kalt gestellt nachdem sie jedoch von den selbigen noch ziemlich dezimiert wurden durch die 2 Schweren Boltern,.....
Brunnen erfolgreich erobert,..... Sieg für das Imperium
ENTLICH einmal 
Nochmals Danke Chaos Master für das nette Stressfreie Spiel
Und nochmals Sorry für den Bart den die armee hatte 
Mlg
Wintics

R1 gegen Milan und seinen Hive,......
Was soll ich sagen :-))) ???? SCHEISSE GELAUFEN *hehe*
Die Mission war schon alleine gegen mich

Erste Runde ging zwar auf mich aber nachdem ich FÜNF MW-Tests auf Zielprioritäten verhaut habe mit meinen * musste ich alles in Ganten fetzen statt auf die Tyraniden Krieger *heul*
Endeffekt. Unmengen getötede Feinde aber es war trotzdem zu wenig auch wenn nicht mehr allzuviel stand bei ihm. Aber Carnifex der in einen NK den PL umhackt ist halt heftig,.....
Ich muss sagen meine Drachen haben sich gut bezahlt gemacht leider vielen sie dann 2 Rotten zum Opfer,.....
Endeffekt trotz kratzen und beissen verloren *hehe*

Fair,Schnell ohne Regelgewixxe

2e Gefecht gegen Dark Chaos Master und seine Black Legion

Mission war mir Hold

Er hatte erste Runde. Seine Oberhoschi hat es in R1 gleich geschafft mit meinen Gards in den NK zu kommen und thats it. Nächsten 3 Runden das gleiche Spiel mit den Typen *hehe* Statistik des Typens. 2 Gard Trupps ausgelöscht und einen Sturmgardsiten Trupp verglüht. Danach fand er sich im Zielsuche des Pulsars wieder und TSCHÜSS

Seine Havocs waren im Wald so festgebissen die habens bis in R6 überlebt

Bei mir in R1 sehr viel Glück dabei

Aus Rache hat er gleich mal mit Plasma und Melter meinen PL angekokelt und Vypers zerlegt und natürlich Gards ausgedünnt.
Durch sehr viel Pech und gute Ausrüstung des Falcons verkümmerten die Havocs 2 Runden lang an ihm,......

Dafür erlegte er mit Streiffern in R2 meinen Serpent und 2 Insassen (Feuerdrachen) Zum Glück satnden aber seine Schützen so Dicht das das Echo der Drachen den Trupp fast wegglühte

Den Predator haben die Drachen auch noch kalt gestellt nachdem sie jedoch von den selbigen noch ziemlich dezimiert wurden durch die 2 Schweren Boltern,.....
Brunnen erfolgreich erobert,..... Sieg für das Imperium

Nochmals Danke Chaos Master für das nette Stressfreie Spiel

Mlg
Wintics