In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
noch bevor ich die antworten gelesen habe dachte ich an meine khemrianer...strange. nicht meines, ehrlich nicht.
cheers
tom
Der linke erinnert mich stark an Nute Gunray aus Star Wars...
Ich glaube das die zwei Hanteln einfach die Zeichen der Macht sind oder wie das heißt was den Himmlischen früher schon +1 A gegeben hat.
Ich bin eher auf den neuen Codex gespannt und den neuen Ausrüstungen für Himmlische .. vllt. gibts ja wirklich ein paar Hanteln für ihn (erhöht S auf 4
)
die haben wirklich was von bläulichen Skelett-Schädeln ...
kann mir nicht helfen, aber ich find die weniger klasse
lol^^ dachte nur die loyalen beten eine leiche an:D
wären auch nett für todespriester modelle der khemri anzusehen, egypt stylez
Ja sehr schöne Modelle , muss man schon sagen . Sind eindeutig mehr bling bling als die alten Himmlischen.
Finde alles sind schöne Modelle.
Des Bemalens wert. Die neuen Tau werden überhaupt schön, im Kovash Tauva sind alle Bilder online gestellt, sehen super aus.
lol hast recht
*lol* der untere trainiert grad mit seinen *bunten hanteln*
:tongue:
Die offizielen GW-Bilder vond der UK-Seite:
Finde den Linken und denn Unteren nicht unbedingt toll. Dafür gefällt mir der Rechte. =)