Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• kann mich dem ganzen nur anschließen

top arbeit wiedermal
    und ich finde auch die Rot/Schwarz/Weiß wahl sehr gut, hatte(bzw habe) selber Black Templars mit Rot/Schwarz stil...allerdings nicht annäernd in der qualität bemalt....
  • Original von Riven
    Mir gefällt der letzte mit Stormpack und Energieklauenpaar am besten, schaut so richtig grimmig drein, obwohl ich immer wieder erwähnen muss dass mir das Rot bei den BT überhauptned taugt :D
    Aber ansonsten echt nette minis!

alta was haste gegen das rot :D :D *rivenaufdenhinterkopfhau*
    das sieht voll stylish aus und überhaupt die mischung von rot schwarz weiß is eine der genialsten farbcombos :D

neee echt gelungen
  • Mir gefällt der letzte mit Stormpack und Energieklauenpaar am besten, schaut so richtig grimmig drein, obwohl ich immer wieder erwähnen muss dass mir das Rot bei den BT überhauptned taugt :D
    Aber ansonsten echt nette minis!
  • Original von firstruleoffightclub
    Das Gold ist die GW "Vorgabe"

Oh *g* Ich hab die gw-bemalten Schwertbrüder erst nach Deinen Minis gesehen und Deine mit den Standard-BT verglichen. Wobei Dein Gold heller wirkt, liegt aber wohl hauptsächlich an der stärkeren Belichtung. In dem Fall nur Lob für die gelungene Bemalung und nicht für die Farbwahl *smile*
  • geile Arbeit ...

aber irgendwie ... ich weiß nicht ... der eine Kerl mit dem Banner auf dem Backpack und dem erhobenen Kettenschwert ... äh ... der hat irgendwas von einem Konehead ... also die Kopfform kommt mir irgendwie seltsam vor ...
  • Original von Vullie
    Wirklich gelungen. Die altbackene Bemalung der Waffen ist mir besonders aufgefallen und finde ich stimmig. Allerdings hätte der Zinnveteran standesgemäß eins von den alten Zinnstormpacks verdient :p

Das Gold ist die GW "Vorgabe"

Metall Jumpacks sind nicht sonderlich hilfreich für das Standvermögen.
    Die Bases sind zwar jeweils mit einer indischen 5 Rupie Münze beschwert
    ( Uuups ich hab mich mit der Ausführ von indischen Devisen strafbar gemacht) , würde aber trotzdem zu leicht auf Gelände kippen.
  • Wirklich gelungen. Die altbackene Bemalung der Waffen ist mir besonders aufgefallen und finde ich stimmig. Allerdings hätte der Zinnveteran standesgemäß eins von den alten Zinnstormpacks verdient :p