Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

  • Immer auf 6er treffen heißt eben immer auf 6er treffen, sprich die -1 auf den Trefferwurf werden nicht angewendet, das trifft ja auch auf den helden zu, wenn er von einer Einheit Fluchritter angegriffen wird, die immer auf 3er treffen (dank banner), dann nützt das -1 zum Treffen auch nix...
    :D

    Gruß Zweifler
  • Benutzer-Avatarbild

    spinnlinge + frostsplitter?

    Galad

    hallo!
    folgende frage hat sich bei mir aufgetan: angenommen ein we-held hat spinnlinge (kann in herausforderungen nur auf 6 getroffen werden) und zusätzlich den frostsplitter (geger erhält - 1 auf den trefferwurf). für mich stellt sich jetzt die frage ob es möglich ist, dass der held überhaupt nicht getroffen werden kann, allerding glaube ich mich erinnern zu können dass eine 6 immer einen treffer bedeutet. da ich im moment kein regelbuch zur hand habe um es nachzulesen frag ich hier mal nach.