Morgn
Nur sind Kampfschwimmer/Kampftaucher nicht in einer absolut lebensfeindlichen Umgebung.
Nur sind Kampfschwimmer/Kampftaucher nicht in einer absolut lebensfeindlichen Umgebung.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Xun
ein Spacemarine in seiner rüstung hat einfach einen geringeren radarquerschnitt als ein thunderhawk und grad du turin soltest wissen das es die kleine sihoette ist dank der man fast unsichtbar ist.
bei einem komandounternehmen gegen ein ahnungsloses (oder in die andere richtung schauendes) schiff ist das ne gute sache.
landung auf beweglichen obiekten:
na glaubst du diese komandounternehmen sagen dem ziel vorher das es jetzt doch bitte seinen kurs anpassen möge?
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Nein, ein Sprungmodul sind einfach gesagt 2 Düsen, ken Grav-Dämpfer. Der Grav-Dämpfer ist in jeder servo-Rüstung drin.
@Ezekiel: Seit wann gehts denn bitte um Termi-Rüstungen?
Original von Vullie
Daß SM mit Stormpacks im All herumfliegen für spezialeinsätze und daß damit auf Verdacht Asteroidengürtel erkundet werden, ist im WH40k-Universum Fakt. Also das ist nicht meine Interpretation, Idee oder whatever. Das kommt von GW. Die Gründe, warum GW das rechtfertigt, habe ich oben widergegeben.
Original von Vullie
Eigenrotation kommt wie gesagt bei frei fliegenden Gesteinsbrocken
in der servorüstung ist sicherlich ne "menge" luft drinnen also wird man logischerweise auch auftrieb haben, und wenn der marine genug strampelt dann wird er auch vom grund eines sees nach oben kommen.
Original von T?rin Túrambar
Morgn
In der Servorüstung ist ein Gravitationsdämpfer eingebaut, der das Gesamtgewicht von Kämpfer, rüstung und sonstige Ausrüstung auf das eines normalen Menschen dämpft. Nachdem die Rüstung Bewegungen nciht verhindert sondern sogar unterstützt (servo-technologie), spricht denke ich ncihts dagegen, dass ein marine auch Schwimmen kann, wenn er es jemals gelernt hat.
Original von Vullie
[Übung darin brauchen die deshalb, weil die im All herumtreibenden Teile ja eine Eigenrotation haben und man das sehr genau timen muß, um nicht zu kollidieren.
Original von Wintics
Habe mal wo gelesen das die SM sogar im Weltall wenige Stunden überleben können durch ihre Rüstungen![]()