Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 42
Dark Chaos Master
Hier die Daten falls es jemanden machen will/kann ...
ich bin im Streß .. - monatsabschluß
bis später jungs
Hotel Pension Fürst
Kardinal-Döpfner-Str. 8
80333 München
sollten wir wirklich erst so spät abfahren, dann muss aber einer Bescheid geben in dem Hotel, dass wir spät ankommen, sonst ist da keiner mehr an der Rezeption....
Ich habe an dem Freitag keine Termine, wann immer ihr wollte können wir fahren. Ich würde sagen wir treffen und in St.Pölten an der Raststation (wie immer *G*)... und dort lade ich dann alles was bei mir fahren will in meinen Laster...
Gruß Zweifler
Dark Chaos Master
Hmmm ...
Wann werden wir ca. los fahren ? Ich kann um ca. 15:45 Uhr aus d. Arbeit raus .... schnell nach Hause (20 Minuten, umziehen) und dann laß ich mich von Thomas aufgabeln
Dark Chaos Master
So hab Hotel Fürst gewählt ...
Mail ist draußen .... 2 Doppelzimmer und 1 Dreibettzimmer ....
Edit:
Zimmer sind reserviert auf uns alles geklappt
Brauch nur noch die Info ob wir vor od. nach 21 Uhr ankommen werden !
@Zweifler: Da jetzt Dark Avenger mitfährt, werden wir mit ihm im Auto mitfahren, da wir im gleichen Bezirk wohnen und es daher einfacher ist ! Trotzdem danke
- Doppelzimmer mit Dusche/WC zu 75,- Euro
- Dreibettzimmer mit Dusche/WC zu 90,- Euro
Die Preise verstehen sich pro Übernachtung inkl. Frühstück.
HOTEL ATLANTA:
1 x Doppelzimmer/Du/WC
Preis :80,- Euro pro Nacht, pro Zimmer
1 x Doppelzimmer/ /DU/WC gegenüber d. Zimmer
Preis: 70,- Euro pro Nacht, pro Zimmer
1 x 3-Bett-Zimmer//DU/WC gegenüber d. Zimmer
Preis: 90,- Euro pro Nacht, pro Zimmer
Anreise : 03.02.2006
Abreise : 05.02.2006
Unsere Preise verstehen sich pro Zimmer/Nacht inkl. Frühstück, Service und
16 % MwSt
Jepp... also mir ist es egal ob einzel/doppel oder dreier Zimmer...
@ Dark Avenger
Also nachdem ihr nicht mal auf der Warteliste steht... und die Anmeldung einzig über T3 läuft (wie die ÖMS auch) wüsste ich nicht, was Erich da gemacht haben sollte?
Gruß Zweifler
Dark Chaos Master
nagut - wieviel plätze brauchen wir jetzt genau ? dann buch ich die zimmer heute/morgen... da wo halt was frei ist ...