Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
jaja, ein blätter essender meisterassasine is halt nicht besonders furchteinflößend - ich glaub da müssma noch dran arbeiten. ab jetzt kriegst jedes mal wennst im club bist ein blutiges brunzihaxn. ich hoffe, du verträgst sowas besser als er selbst. *G*
es war niemals davon die Rede das Frauen scheisse sind.. 8o..wir haben dir nur erklärt was der Unterschied zwischen Single und Duo ist Hat ja bekanntlich beides seine Vorteile....
und die Auto-Schieb-Aktion war ja geradezu lebensnotwendig weil ma sonst in den unendlichen Tiefen des Salzburger Schnees versunken wären und da Brunzi sich bis heute geweigert hätte seinen Adonis-Body ausm Auto zu hiefen.
@mario: yo die ausweichmöglichkeit..:"schauts der brunzi "
das hat schon gereicht
sehr geil war auch als grave und bremser mir ne halbe stunde lang erklärt haben wie scheisse es nicht sei eine freundin zu haben, wie hilflos sie doch sein, und wie böse frauen sind
einfach genial, vorallem grave, der normalerweise nicht so ausfallend is hat voll gas gegeben
geh bitte, sollte der erich wirklich wider erwarten nicht gegen dich gewinnen, dann schicken wir einfach unseren meisterassasinen shlomimus vom klan eshin bei dir vorbei und schon is der brunzi wieder frei und ungebunden. *G*
der brunzi will angeblich auch wieder mit, er kann aber nicht betrunken nach hause kommen, er braucht also eine übernachtungsmöglichkeit (er is eh ganz pflegeleicht)