Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 31

• Original von degra
    ...jo eh :rolleyes: - i weiß net - hab net drauf aufgepasst und von der aussprache fällt mir imma queeba ein.... :D...was nimmst den a so an schwierigen namen :P

machs wie da Trov und enk an Katzenfutter...vielleicht merkst erm dann :D

Original von degra
    hab mir meine posts durchgelesen auf creafigs....hab überall "queeba" gschrieben

hehehe :D sag i ja! :D

Original von degra
    ...i sollt des vielleicht doch bleiben lassen mit epoxyd harze zu spielen.... :rolleyes: :D

des geht net!....wir wolln no mehr minis sehn ;) :D
  • des is ja echt oarg....hab mir meine posts durchgelesen auf creafigs....hab überall "queeba" gschrieben - i glaub des green stuff hat ein paar nervenzellen zuviel zerstört...i sollt des vielleicht doch bleiben lassen mit epoxyd harze zu spielen.... :rolleyes: :D
  • ich habs bist jetzt no net geshn das du meinen namen auf creafigs amal richtig gschrieben hast bis jetzt hast immer statt ch qu geschrieben nicht nur in dem thread ...wollt di eh scho längst fragen warum

...jo eh :rolleyes: - i weiß net - hab net drauf aufgepasst und von der aussprache fällt mir imma queeba ein.... :D...was nimmst den a so an schwierigen namen :P

jo schod das der jeremie net kommt - cyril schätz ich schon, der is wenn er net in japan is eh in paris
  • nur ist da Achaeon falsch geschrieben und der Tom heisst Cheeba nicht Queeba

Original von degra
    :P :D - jo war ein tipfehler :D

ich habs bist jetzt no net geshn das du meinen namen auf creafigs amal richtig gschrieben hast :D bis jetzt hast immer statt ch qu geschrieben nicht nur in dem thread :D...wollt di eh scho längst fragen warum :D
    den thread verfolg i eh scho seit er auf gmacht wurd ;)...den ersten auch!
    casses kommt! perfekt :D...leider no keine sicht vom cyril und bragon hat scho gsagt das er net kommen wird ;(
  • nur ist da Achaeon falsch geschrieben und der Tom heisst Cheeba nicht Queeba

:P :D - jo war ein tipfehler :D - aber archéon klingt schon superbe - wollts euch net umtaufen ?:D - aber des müsstest eh gewohnt sein trov, oder ? bis jetzt hats GW ja auch noch nicht gschafft deinen namen richtig zu schreiben... :D
  • klebn = schlecht
    weniga klebn = gut

ja is eh ganz einfach - so wie trov scho gsagt hat - je nach anwendung und gemütszustand....

@degra das wirst ma in paris bei viel bier und noch mehr geduld als bier erklärn müssen..hehehe

:D gerne - je mehr bier..he wein - in france kannst ja ka gscheits bier finden...naja.. wuarscht - also je mehr bier desto einleuchtender wirds sein für dich ;) - da mach ma glei eine figur - je mehr alkohol im blut ist, desto schöner wird die figur dann erscheinen :D

übrigens freuen sich die franzosen schon sehr das du kommst ;)
    hier wirst ein paar mal erwähnt und ich darf voller stolz hinzufügen dass ich mit dir mitkomm hihi :]
    creafigs.com/forums.php?m=posts&q=5051
  • Original von degra
    wollt das nur erwähnen, da man ein paar sachen meiner meinung nach mit einem klebenden GS besser hinbekommt.

Original von Trovarion
    stimmt! die hand von meinem UM hätt ich ohne klebriges GS nie hinbekommen...

habts eh recht! verwirrts mi a runde :P
    dachte:
    klebn = schlecht
    weniga klebn = gut
    @degra das wirst ma in paris bei viel bier und noch mehr geduld als bier erklärn müssen..hehehe :D
  • Original von degra
    wollt das nur erwähnen, da man ein paar sachen meiner meinung nach mit einem klebenden GS besser hinbekommt.

stimmt! die hand von meinem UM hätt ich ohne klebriges GS nie hinbekommen...
  • eu! ...seit ostern und schon mayer!...ich hab meinen 1 1/2 jahre alten in einer schreibtischschublade wo im sommer die sonne drauf brennt

:D :D :D - eh klar dass man noch keine modelierte mini von dir sieht... :P :D

wenn man nur mit metallwerkzeug arbeitet gehts sogar besser, wenns älter ist weils weniger klebt, aber für detail sachen und mit clay shapern is es ein wenig mühsam - aber jeder wie er will, wollt das nur erwähnen, da man ein paar sachen meiner meinung nach mit einem klebenden GS besser hinbekommt.

zb mach ich neuerdings die gesichter ein wenig anders: ich modeliere zuerst eine matrix mit den wichtigsten gesichtsmerkmalen: stirn, augenhöhlen, nasenhöhe und kiefer - auf der ich dann einen dünnen film aus weicheren (=gelb>blau anteile) und klebrigeren GS auftrage.
    dadurch dass das GS ein wenig klebt kann man es besser zurecht"ziehen".
  • Original von degra
    hab grad eine packung, die ich seit Ostern habe und im kühlschrank gelagert habe und die ist nicht mehr gut zu gebrauchen....

eu! 8o...seit ostern und schon mayer!...ich hab meinen 1 1/2 jahre alten in einer schreibtischschublade wo im sommer die sonne drauf brennt :D
  • Sofern du das Green Stuff nicht gerade vermischt hast, kannst du es ruhig noch verwenden.

hui das ist ein irrtum....wenns ein paar jahre alt ist klebt es sehr schlecht und das ist ganz schlecht.... ;) - hab grad eine packung, die ich seit Ostern habe und im kühlschrank gelagert habe und die ist nicht mehr gut zu gebrauchen....
  • Original von Kauboi
    Im Bunker oder MBS (Döblinger Hpt Strasse ) wären auch noch möglich

Im Bunker herrscht da Milliput! haben kein Tamiyaputty!
    MBS kenn i net...aber die Döblinger Hpts. is mir zu umständlich zum hin kommen :D
  • @Cheeba: mach ich...

@Manwe: so weit ich weiss ist der Stadlbauer der Grosshändler für TAMIYA in Österreich, und soviel ich mich noch erinnern kann an meine Erfahrungen mit dieser wunderbaren Firma, sind die mehr unfähig als im Urlaub :rolleyes: und die sind schon sehr viel im Urlaub... :D

Ausserdem stimmt das mit der "laber&bla-blah-ausbildung", ohne dieser heisst es immer nur "zwei bis drei Wochen", und das schon seit 15 Jahren... :]

ACE, der aus Erfahrung spricht...
  • @ACE
    wenn du dir einen gehollt hast bitte wieder informiern...merci ;)

Original von Manwe
    außerdem darf die "großhändler die woche wieder da" ausrede nur von damage-mitarbeitern mit abgeschlossener laber&bla-blah-ausbildung genutzt werden, frechheit :D:P:D

hehehe :D
  • pah...großhändler die woche wieder da...die typen sind die großhändler für österreich...außerdem darf die "großhändler die woche wieder da" ausrede nur von damage-mitarbeitern mit abgeschlossener laber&bla-blah-ausbildung genutzt werden, frechheit :D:P:D