Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Danke schön. Zur Grösse: Ich weiss zwar nicht genau, wie gross Epic Panzer sind, aber die Deathreavers und Doomreavers (also die mit den Drachen) sind ca. so lange wie eine GW Fantasy-Menschenfigur. Die Black Arc (die mit den Drachenknochen) ist mit Segeln cermutlich um die 15 cm hoch - also schon eher ein recht grosses Ding (jedenfalls eines meiner grössten Modelle bisher).

Zum Punkt schlecht modelliert: Hm, sind sicher nicht die Besten, was das Modellieren betrifft, aber zum Augen wehtun reicht´s bei mir noch lange nicht (vielleicht ist meine Schmerzgrenze aber auch einfach höher angesetzt...). Ausser vielleicht der Manticoren Rider, der ist wirklich nicht besonders gelungen (sicher auch, was die Bemalung angeht, mit dem bin ich definitiv nicht zufrieden). Aber die Black Arc finde ich auch vom Modell her als sehr geglückt.
  • sehr nett =) in gewohnter qualität deiner mini-minis :D

vor allem das erste schiff (drachenkopfwasauchimmerschiff) finde ich sehr gelungen - die knochen und die hörner sehen super aus.

*daumenhoch*
  • Benutzer-Avatarbild

Man O War Dunkelelfen

hogfather

In meiner Galerie habe ich gerade einige Dunkelelfenschiffe für Man O War eingestellt (soweit man das als Schiffe bezeichnen kann, denn meistens lassen diese dunklen Elfen versklavte Drachen ihre Schiffe tragen bzw. ziehen...). Seit gestern ist die Flotte fertig und ich freue mich schon auf mein erstes Spiel.