Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 31

• Wären natürlich mächtig stolz für Imperium Shakespeares Ultras zu streiten! Haben schon die Truppen gemustert und einigen eine neue Lackschicht verpasst sowie die Würfel mit den Sivesterschweinchen gepaart.

Vielleicht kann die Kampagnenleitung ja mal ein Auge zudrücken und uns antreten lassen.

Grüße Andreas & Lisi
  • @Franz: Deal! ... und wenn es sich in der Kampagne nicht ausgeht ... also falls unsere Cheffes meinen, wir spielen wirklich gut gegen böse :D machen wir das mal so ... begleitet von 1 bis 2 Bierchen und jeder Menge Spaß
  • Is scho recht....
    Zagi, Du kannst ja gerne den Beweis antreten, nötigenfalls gebe ich Dir den Titel ( nicht einmal ungern ) ab und lösche ihn aus meiner Signatur.

Gegen Oger bin ich quasi jungfräulich, die kamen erst nach meiner Abstinenz, daher hab ich Null-Ahnung von den übergroßen Lhasa-Apsos...

Franz
  • East - West, hört sich an wie das Gedizze von Rappern :D...

Da wir ja nun offensichtlich Ultras heißen, repräsentiere ich wohl die Lords of the Nord, für die Gioventú hats nicht mehr ganz gerreicht :D.

Ich bin schon gespannt, wann sich der Erste hier entschuldigen muß, daß er so viel Trash über uns geschrieben hat. Ich tippe mal auf Ruffy.

Franz
  • zusammengezählt haben die east coastler wahrscheinlich sogar mehr turniere als die west coast, aber die masse machts ja bekanntlich nicht, sondern die plazierungen... ich sag nur salzburg :D
  • Original von shakespeare
    team ruffy?

war doch die westcoast schon immer die schwache fraktion in ma.la. daran wird ein sonntags- und schönwetter spieler wie der brücki nix ändern!

ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ein east coast-spieler zuletzt ein turnier gewonnen hat, die west coast hat da wesentlich grössere erfolge vorzuweisen und die besteht nur aus einem spieler... :D

die zweitstärkste fraktion in maria lanzendorf ist zweifelsohne die south side und auch die umfasst nur ein mitglied... :P

dass der osten immer nachhinkt, was die entwicklung angeht, ist eh altbekannt...
  • @ ruffy: unsere organisation hat eine neu entwickelte organisationsstruktur bei der, wie muten schon erwähnte, unterordnen nicht angedacht ist, die erklärung würde aber vermutlich zu lange dauern und es bliebe für die imperien trotzdem noch ein mysterium daher machen wir uns garnicht die mühe und versuchen es auch nicht, wir lassen einfach den erfolg für uns sprechen ....

@ brücki: is so

grüsse wolfgang
  • Original von Ruffy
    beim imperium frage ich mich, mit welchen versprechungen und zuwendungen du den muten dazu gebracht hast, dass er als maria lanzendorfer sich einem simmeringer unterordnet...

von unterordnen kann nicht die rede sein, denn unterordnen gehört nicht zu meinen stärken :D

wenn ich dieses starke imperium unsereseits betrachte, sehe ich nicht die geringsten probleme bezüglich einem glorreichen sieg. bitter ist nur, dass die sache zu schnell und zu eindeutig zu unseren gunsten entschieden sein wird. dafür bräuchte sich der andy nicht soviel mühe machen.
  • Wie wahr, wie wahr, Wolfgang, trefflich gesprochen, ab sofort lassen wir Taten sprechen!

Meine Nemesis ist kein Snäck, kein Erich oder keine Ruffy-ich-hab-Tiermenschen-mit-Kanonen-Armee, die war und bin noch immer ICH selbst. :P

Poschn? Nema problema, Ihr könnt Euch aussuchen, ob wir mit richtigen Bandagen oder nur mit Gummibären darauf kämpfen.

Mnogo rad - packen wirs an...

Ich habe fertig - Franz
  • also ich seh da keine gefahr was den kampagnen gesamtsieg betrifft, wer soll uns bremsen, wer hat das potential?

team invader?

muss sich um den brunzi mit dem erich streiten (das gibt mir zu denken)!

team ruffy?

war doch die westcoast schon immer die schwache fraktion in ma.la. daran wird ein sonntags- und schönwetter spieler wie der brücki nix ändern!

team pipehacker?

keine banshee, keine verfluchten kein verfluchtes buch, kein zombidrache, paradoxon pipe und erfolgreiche gute armee

team adrian?

zweifelsfrei der kampagnen 2. platzierte, dürfte er alle spiele spielen würde es vielleicht eine herausforderung für unser imperium, obwohl, nachdem der dampfpanzer bei der kampagne gebannt ist, selbst da nicht

team hochbauer?

mit seinem heissesten pferd im stall, rittmeister brunzi, zweifelsfrei würde der kampagnensieg ihm gehören, wenn es ums wettessen von schweinshaxen ginge, doch an der bitteren entäuschung können sowohl der bremser als auch die samstags beim nachhause fahren noch schnell rekrutierten taxler nix ändern

meine etwas kurze dafür aber doppelt objektive einschätzung

also, ich will nur noch die gelegenheit nutzen und mich kurz bei meinem imperium für den kurz bevorstehenden kampagnensieg zu bendanken, danke jungs, wir haben das richtige getan :D