also ich seh da keine gefahr was den kampagnen gesamtsieg betrifft, wer soll uns bremsen, wer hat das potential?
team invader?
muss sich um den brunzi mit dem erich streiten (das gibt mir zu denken)!
team ruffy?
war doch die westcoast schon immer die schwache fraktion in ma.la. daran wird ein sonntags- und schönwetter spieler wie der brücki nix ändern!
team pipehacker?
keine banshee, keine verfluchten kein verfluchtes buch, kein zombidrache, paradoxon pipe und erfolgreiche gute armee
team adrian?
zweifelsfrei der kampagnen 2. platzierte, dürfte er alle spiele spielen würde es vielleicht eine herausforderung für unser imperium, obwohl, nachdem der dampfpanzer bei der kampagne gebannt ist, selbst da nicht
team hochbauer?
mit seinem heissesten pferd im stall, rittmeister brunzi, zweifelsfrei würde der kampagnensieg ihm gehören, wenn es ums wettessen von schweinshaxen ginge, doch an der bitteren entäuschung können sowohl der bremser als auch die samstags beim nachhause fahren noch schnell rekrutierten taxler nix ändern
meine etwas kurze dafür aber doppelt objektive einschätzung
also, ich will nur noch die gelegenheit nutzen und mich kurz bei meinem imperium für den kurz bevorstehenden kampagnensieg zu bendanken, danke jungs, wir haben das richtige getan