Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• wenn bazina wirklich kommt ist rapid imho insgesamt nicht schlecht gefahren, wie anderswo gesagt warten schon einige hungrige in den startlöchern und bazina ist z.Zt. wohl eh besser in form als Ivan und Hoffman zusammen :D
  • für die leistung die er im letzten halben jahr (zumindest bei heimspielen) gezeigt hat, bin ich nicht besonders traurig...(vor allem wenn ich an diese weißen schuhe denke)

bitter ist die sache nur, wenn man nichts vernünftiges als hoffmann-ersatz nachkauft...ein verlust der um einiges bitterer ist.
  • na was soll ich dir schon großartig antworten?

glaubst ich rechtfertige mich für andere leute?

oder glaubst ich fahr noch schnel nach tschechien um noch ein paar silvesterkracher im abverkauf zu bekommen?

auf das spiel freu ich mich tatsächlich, vorallem wenn der ivanschitz total versagt (aus welchen gründen auch immer) und rapid mit dem bazina die salzburger fein zerlegt ;)
  • Original von Trovarion
    nicht gemeint hast dass du dich darauf freust wie ihm die fans "die hölle heiss" (um es harmlos zu formulieren) machen werden dann hüpf ich auf einem bein im tütü im kreis.

nimm dir bitte eines in rosa :D
  • @Aksho, siehe:

Original von Muten Roshi
    immer diese verallgemeinerungen... :rolleyes:

und Muten, wenn du mir jetzt erzählst dass du mit:

Original von Muten Roshiauf seinen ersten auftritt im beim nächsten match in hütteldorf freu ich mich :D

nicht gemeint hast dass du dich darauf freust wie ihm die fans "die hölle heiss" (um es harmlos zu formulieren) machen werden dann hüpf ich auf einem bein im tütü im kreis.

und bedrohung des lebens (siehe "fanpost") u. dergleichen aufgrund eines wechsels des arbeitsplatzes werde ich immer wieder als lächerlich und nievaulos bezeichnen.

sollte sich jemand angesprochen fühlen wirds wohl zutreffen. habe eigentlich erwartet dass sich "normale" fans nicht angesprochen fühlen...mea culpa
  • ...schön wenn man über Rapid-Fans lachen kann, über die "sogenannten" Salzburg-Fans die Feuerwerkskörper auf die Nordtribüne auf Kinder werfen kann man leider nicht lachen :evil:

mfg Bernd
  • Original von bruecki
    NIX DA nach jahren der treue und des spottes wird Salzburg wieder Meister und in der CL was reißen :P

jawol :D

hätte mir aber lieber einen Delgado als einen Ivanschitz gewünscht, siehe:

Original von Muten Roshi
    btw: ich wünsch mir, dass der ivanschitz seine weißen bock nach salzburg mitnimmt...mit denen kann er eh ned kicken ;)

Original von Muten Roshiauf seinen ersten auftritt im beim nächsten match in hütteldorf freu ich mich :D

ich mich auch da wird man dann wieder über das niveau der rapid fans lachen dürfen :D
  • Original von Aksho
    erleiden und der Edlinger durchdreht und das Geld in überteuerte Halb-Stars steckt, könnte es eine noch bessere Zukunft geben.

mfg Bernd

der amoah wäre jetzt eh wieder zu haben :P
  • Tja, ich habe es kommen sehen ich hoffe sie haben Salzburg mindestens 3-4 Mille rausgerissen, denn davon kann man gut leben. Mit der Championsleage und den zwei Abgängen hat Rapid zumindest genug Geld auf der hohen kannte und solange sie kein Sturm Graz Schicksal erleiden und der Edlinger durchdreht und das Geld in überteuerte Halb-Stars steckt, könnte es eine noch bessere Zukunft geben.

Klar ist, die Saison kann nur mehr der Cup-Sieg maximalziel sein, mehr wird nicht gehen, wobei ich mich diebisch freuen würde, wenn Salzburg hinter Rapid und Austria nur dritter wird in der Liga, dann ist nix mit CL :)

mfg Bernd
  • der ist dumm innerhalb der österreichischen liga zu wechseln, karrieretechnisch mmn der falsche schritt, gehaltstechnisch der richtige ;)

der ivanschitz wird die salzburger auch nicht zum meister machen und von der CL brauch ma garnicht reden, da wird die nächsten jahre keine österreichische mannschaft was reissen.

teilnehmen möglich, aber erreichen nix...

btw: ich wünsch mir, dass der ivanschitz seine weißen bock nach salzburg mitnimmt...mit denen kann er eh ned kicken ;)

auf seinen ersten auftritt im beim nächsten match in hütteldorf freu ich mich :D
  • *seufz*

wieso INNERHALB österreichs ... das versteh ich nicht. wenn, dann wie der hofmann. der wird bei 1860 mehr lernen als er in österreich jemals könnte, traurig, ist aber so :(

wenn dann hätte er halt in die 2. spanische oder 2. englische oder so gehen sollen ... oder viell. in die premier. ist vielleicht hochgesteckt, aber immerhin wenn der scharner und pogerl dort sind, wieso er nicht auch. gelernt hätt er dort unheimlich viel!

und ausserdem: a liaba bua wiad a scho bleibn, da andi :D
  • Original von Ruffy
    die ratten verlassen das sinkende schiff... :D

:D

erinnert mich an Carsten Jancker und Co

trurig, aber ist so. Hoffe Sbg wird nicht Meister sondern Rapid. Dann kann ich dem Ivi ins gesicht pinkeln :D