wenn bazina wirklich kommt ist rapid imho insgesamt nicht schlecht gefahren, wie anderswo gesagt warten schon einige hungrige in den startlöchern und bazina ist z.Zt. wohl eh besser in form als Ivan und Hoffman zusammen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Trovarion
nicht gemeint hast dass du dich darauf freust wie ihm die fans "die hölle heiss" (um es harmlos zu formulieren) machen werden dann hüpf ich auf einem bein im tütü im kreis.
Original von Muten Roshi
immer diese verallgemeinerungen...![]()
Original von Muten Roshiauf seinen ersten auftritt im beim nächsten match in hütteldorf freu ich mich![]()
Original von bruecki
NIX DA nach jahren der treue und des spottes wird Salzburg wieder Meister und in der CL was reißen![]()
Original von Muten Roshi
btw: ich wünsch mir, dass der ivanschitz seine weißen bock nach salzburg mitnimmt...mit denen kann er eh ned kicken
Original von Muten Roshiauf seinen ersten auftritt im beim nächsten match in hütteldorf freu ich mich![]()
Original von Aksho
erleiden und der Edlinger durchdreht und das Geld in überteuerte Halb-Stars steckt, könnte es eine noch bessere Zukunft geben.
mfg Bernd
Original von Ruffy
die ratten verlassen das sinkende schiff...![]()