Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

• Morgen!

Mein Zwergenkönig und seine Hammerträger gegen Blutdrachen. In einem Anflug geistiger Umnachtung lies ich ihn 6 Zombies in meinem Rücken auftauchen, aber die Hammerträger haben fünf davon erledigt. Und mein braver König, Bugman's bestest Bier sein ihm sicher, macht zuerst mal die Schwarze Kutsche in der Front nieder (S7 is geil!!!) und holt sich in der nächsten Runde dann noch den Blutdrachenfürsten der neben der Kutsche in den Fluchrittern steht.

Gut das war der ultimative Showdown in einem sch... Spiel - Amboss in Rune 1 BUMMMM und Aufstellung trotz vorteilhaftem Gelände zuweit aufgefächert.

MfG
  • Die Lehre der Schatten hab ich einfach so genommen, ohne hintergrund, hab eh ned gedacht dass bei einem Meistermagier und 2 lvl 2 magiern des imps irgendwann mal ein spruch durchgeht, und die grube der schatten hab ich dann erwürfelt ;)
  • Original von Riven
    Wobei zu erwähnen ist, bei meinem letzten spiel gegen die imps hat mein level 1 banncaddie die grube der schatten (das erste mal in etlichen spielen dass ÜBERHAUPT ein spruch durchging) mit Totaler Energie auf ein regiment speerträger mit magier, davon 6 speerträger gegrillt und dem magier einen LP abgeknöpft, und diese dadurch dann davongerannt sind :D

wer nimmt auch mit einem banncaddy die grube der schatten? :D

ich hab mittlerweile unzählige heros...

- mein blutdämon (auch wenn er oft ploppt)
    - schwarzork-waaaaghboss auf lindwurm (beide unsterblich... bis jetzt ;) )
    - keepersturnier-zwergenkönig (1 LP im ganzen turnier verloren und das durch einen rattenschwarm)
    - erzlektor mit stab der befehlsgewalt (ebenfalls noch unbezwungen in 4 partien)
    ...
  • Das erinnert mich an mein spiel am dienstag wo mein 400 Punkte dämonenprinz mit stärke 5, RW-negierend und in der ersten NK phase alle TW wiederholen dürfend, ein regiment aus 8 lächerlichen musketenschützen angegriffen hat, zwar mit allen 5 attacken troffen hat, aber für seine benötigten 2+ verwundungswürfe hab ich 4 glatte einsen hingeworfen.... Nahkampf unentschieden!!!!!
    Oder meinen nicht abzustreitenden hang bei meinen chaoscharakteren entweder trefferwurf, verwundungswurf oder auch beides zu versauen.....

EDIT : irgendwie hab ich dauernd nur negativ heros :/

Wobei zu erwähnen ist, bei meinem letzten spiel gegen die imps hat mein level 1 banncaddie die grube der schatten (das erste mal in etlichen spielen dass ÜBERHAUPT ein spruch durchging) mit Totaler Energie auf ein regiment speerträger mit magier, davon 6 speerträger gegrillt und dem magier einen LP abgeknöpft, und diese dadurch dann davongerannt sind :D
  • Naja Schwarmi war von einen PL schon hart angeschlagen und durch den Carnifex den er zusätzlich zum PL brachte verendet der PL. Danach sprang der Schwarmi motiviert weiter (Geflügelter) und chargte einen Gard Trupp :D Der verlor zwar den NK schaffte aber MW Test in der nächsten Runde schlug ich dann mit 6-8 Gards hin (Weiss nimma genau wieviele) und da kamen ne Handvoll Treffer durch. Dann noch 26er am Schadenwurf und er hat einen 3+ save in den Sand gesetzt :D Somit. "Danke setzen nicht genügend" *hehe* :D
    Habe aber trotzdem das Gefecht verloren *hehe* Aber in der letzten Runde konnte ich den noch mitreissen ins verderben *hehe*

Mlg
  • Azhag der Vernichter, der in der 1 Runde eine Kanonenkugel auf den Kopf kriegt, alle Lp bis auf einen verliert, und dann jeden ward save ( ca 12x ) schafft, und über 1500 Pkt. wieder einspielt.
    seitdem mein absoluter Ork Hero ! Oder wer ist Grimgor ?????
  • die erste kanone meiner großkanonenbatterie hatt schon in vielen schlachten durch präzise ,schon fast unheimlich genaue treffer, schon einige charaktermodelle auf dem gewissen
    .
    .
    .
    .
    natürlich geht es auch anders....5er einheit ordensritter...ein fanatik...alle weg... nächste einheit 5er ritter...ein fanatik... alle weg... und dabei hab ich so schön versucht sie außer reichweite zu halten.. und mein gegenüber wirft beide male eine 11.. grr
    9erblock ordensritter i.Z. mit hauptmann....werden von einem 30er regiment nachtgobbos..unglaubliche 7kampfrunden gebunden 8o
    .
  • Leif der Glückliche, einer meiner Thains, der es trotz einiger mehr oder weniger total katastrophaler Schlachten gegen die Hochelfen eines bestimmten jemands immer irgendwie schaffte nicht ausgeschaltet zu werden. Die Rune von Kadrin die ich ihm vor Unzeiten auf den Schild gepinselt hab, scheint zu wirken :)

Und dann war da noch mein Scriptor, der beim Versuch Zorn des Imperators zu beschwören seinen Psi-Test verpatzte und fast einer Gefahren des Warp Attacke erlag, nur um nacher von seinem bevorzugten Ziel, einem Blutwolftrupp angegriffen zu werden, vier von ihnen zu plätten und ohne Schaden aus dem Kampf zu gehen.
  • Helden: 19 Henker von Har Ganeth + CSM + Assassine.... Es brauchte 20 Klankrieger, Musketenschützen und 2 Schüsse mit einer Steinschleuder um sie zu vernichten.

Oh ja da war ja noch was: Schattenklinge hat es geschafft Grimgork Eisenpelz und seine Schwarzorkgarde fast komplett auszuschalten. Eine Rep. Speerschleuder half ihm allerdings dabei. Aber definitiv ein hervorragendes Ereigniss...

Versager:

- 8 Ritter der Reichsgarde
    - 7 Ritter des weißen Wolfes (I.Z.) + Großmeister
    - Großkanone + Besatzung.

Ein Treffer einer Steinschleuder genügte, um meine gesamte linke Flanke vom Spielfeldrand zu bewegen. Das war ein teurer erster Spielzug....
  • Fantasy: ein Skink der den Roten Herzog (bzw. Blutdrachenfürst) getötet hat

Besagter Fürst hat aber vor seinem Ableben ein Stegadon, 3 Kroxigore und einen Hornnacken ausgeschaltet, dann wurde er von den Skinks gekillt die auf dem Stegadon geritten sind.
  • der baharoth von hand des kaine, leider spielt er nicht mehr, wurde in einem spielzug von ehrengarde+todeskompanie+ordenspriester angegriffen und hat alle (!!!) in einem zug ausgeschaltet. ca 20modelle oder so ^^

8o 8o 8o 8o 8o

*argl* Das ist echt hart,.... Aber bei KG5 mit Energiewaffe ,...... Der hat sich wohl gut nieder geschifft bei den Trefferwürfen :D :D

Müssen ja um die 15-20 Modelle gewesen sein*hehe*

Dabei hat der Vogel nur 4 Attacken wenn er charged,..... einfach nur *WWWWOOOOOWWWWW* :D

Mein Rekord von nur Trefferwürfen liegt bei 14 oder 15,.......

Mlg
  • meine größten helden waren eindeutig die 3 bogenschützen auf dem turnier in szbg. sie zogen 3 runden lang das feuer 20 feindlicher waldelfenbogenschützen auf sich und töten dann zu 3t einen magier auf pferd und den letzten mann der wilden jagd.

@baharoth: da fällt mir ne tolle geschichte ein..

der baharoth von hand des kaine, leider spielt er nicht mehr, wurde in einem spielzug von ehrengarde+todeskompanie+ordenspriester angegriffen und hat alle (!!!) in einem zug ausgeschaltet. ca 20modelle oder so ^^
  • Für mich ist es August, der Fahrer besagter Chimäre, die Winnis RP überfuhr. Doch weine nicht, Winni, ein Vet-Sarge der Lightning Warriors klebt bereits neben ihm auf der Frontpartie besagter Chimäre

Ich weine nicht er hat seinen Auftrag zu 120% erfüllt :D mehr kann ich nicht verlangen ;)
    2 Schwere Waffen aus vollen Trupps gegrillt Rundenlang Feindfeuer auf sich gezogen und somit meinen Gards und den PL Zeit verschafft um deinen Partner etwas einzuheizen *hehe*
    Und meinen Seelenstein vom RP der auf deiner Frontplatte nun klebt den hole ich mir auch noch :D Vorrausgesetzt ich lasse vielleicht a bissl was von der Chimäre über *hehe* :D :D

@Post.

Mir Fällt noch ein held ein :D

Mein alles geliebter Baharoth. Er schaffte es heroisch einen CHaosgeneral niederzumetzeln danach noch einen leicht dezemierten Trupp CSM und zum drüberstreuen stellte er sich einen halben Sturmtrupp der DA's den er auch noch dezemierte bevor er elendig von Plasma Pistoletten dahin gegrillt wurde weil er einen pissigen halben Zoll zu weit wegstand zum chargen *heul* sonst hätte er sicher die 2 Marines mit den Plasma Zeug auch noch umgehackt mit seinen x Attacken *hehe*

Mlg
  • Gestern ist mir auch was "geniales" (für mein gegenspieler) passiert.... spielte mit meinen chaoten gegen Imps...
    Hatte 3 regis in eine reihe aufgestellt und hinter ihnen tolle froh und munter mein banncaddie herum (nichts ahnend)..... bis die böse kanone der fehlgeleiteten imps einen direkten treffer (und zwar wirklich direkt der linie nach gezogen) auf meinen magier erzielte und diesen mit W6 schaden (er erwürfelte genau eine 2) ihn in die ewigen jagdgründe schickte....