Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von skink21
@ der Elf: Ähm Bursche, Vampire können die meisten Drachen haben auch ohne weis Gott wieviele Kommandante. Mit der Appendixliste der Necrarch kannst noch für jede seltene einen Drachen nehmen.
Hm nur wieviele Punkte kostet so ein Drache? Und sind sie mit den "echten" Drachen (schwarzer Drache und co.) vergleichbar (bez. Profilwerte)? Ich habe mit Vampiren generell keine Erfahrung. Das ist wohl auch mein Problem an der Sache...
@ der Elf: Ähm Bursche, Vampire können die meisten Drachen haben auch ohne weis Gott wieviele Kommandante. Mit der Appendixliste der Necrarch kannst noch für jede seltene einen Drachen nehmen.
ja DANN können aber ganz bestimmt diejenigen am meisten Drachen einsetzten, die auch zugriff auf Arsanil haben.... und Vampire können das nicht... ergo HE, WE.....
Bei den Hochelfen gibt es die Liste "Seegarde" mit dem Admiral Aislinn.
In diese Liste kannst du mehrere Drachen haben, sind zwar nur Seedrachen aber sie gehören zu Gattung Drachen.
Ich hab das "Ich will eine Drachenarmee haben" -Thema dann sinngemäß mit "Na gut, dann halt keine Drachen, nehm ich halt echsenmenschen" weitergeführt... ich mag Eidechsen ja auch, sind Minidrachen ohne Flügel...
Von wegen Riesenadler-Drachen: wären da die Modelle von den Terradons nicht größenmäßig stimmiger als der Carnosaurus? denen könnte man ja z.B. Arme dranbauen, damit sie nicht mehr sooo nach Flugsaurier ausschauen...