Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
na wehe... ich hoffe, ihr habt nicht übertrieben und wir dürfen wieder dort wohnen... salzburg ohne trude ist wie brunzi ohne brunz, muten ohne averna, eusebio ohne pech,...
ja ja die Trude ist schon ein ziemliches Schneckerl, leider wurde sie ein wenig vergrault, dh muss für die nächste Salzburgreise ein anderer heißer feger gefunden werden.
naja abwohl: der brunzi hat bei ihr eh einen stein im brett, vl können wir ja doch wieder hin...
Brunzi hat im Hundekorb auf dem Balkon geschlafen und auf dem Weg durchs Zimmer ins Bad, hat er die Schweinshaxe, die er am Vorabend in erstaunlicher Manier gefuttert hat, im Zimmer verteilt... gemischt mit einigen Averna´s und ein paar Bier...
Deswegen: Trude! Es war sehr schön, aber wir werden uns nicht wiedersehen
Nachdem ich den Trudie-Thread gesehen hab, muss ich hier mal eine Ehrung an unsere tolle Gastgeberin in Salzburg aussprechen, die uns wahrscheinlich verfluchen und nie wieder sehen will