Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
schwer 1/3-Zoll-Schablone (Explosiv)
treffer wird wie bei anderen Explosivwaffen mit einem BF wurf ermittelt. allerdings kommen für diese waffe die sonstigen sonderregeln für geschützwaffen zum tragen (Panzerdurchschlag, geschütz-volltreffer-tabelle, kA was es sonst noch gibt)
Destroyer Jagdpanzer setzt eine Waffe Namens "Schnitter Laser" (hoffentlich richtig übersetzt) ein.
IA Version: Geschützwaffe (GROSSE SCHABLONE), 72", S10, DS2. Braucht einen Trefferwurf. Weicht nicht ab, entweder sie trifft oder die Schablone ist weg (wie Tyraniden/Tau Geschütze halt).
WD103: Steht bei der Auflistung der Geschützwaffen (nicht normale Waffen), Schwer1/Explosiv, S10, DS2, die Anmerkung das die Waffe einen Trefferwurf braucht und nicht abweicht (irgendwie macht mich das stutzig, schwere Waffen die abweichen?...)