Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 38

• dieses "die Kommandoz schauen unorkig aus" ist doch eh mal sehr großes BLA ... Kommandoz SIND unorkig ... sich im Gebüsch verstecken und sich anschleichen ... na hör mal ... kein Ork, der was auf sich hält lässt sich so tief herab ;)

Diesen Stompa finde ich irgendwie cool ... so nen Mini-Gargant kann schon was ...so ne Mischung aus Kampfpanza und Garbot.

Die anderen Skizzen sind teils fein, teils Müll ... aber wie gesagt, ich erwarte den Kodex und die damit verbunden neuen Modelle inzwischen eh nciht mehr vor 2010 ... und in der Zeit fließt noch einiges Wasser den BAch runter ;)
  • ich muss dem heraold des verfalls da irgendwie recht geben.....man kann dazu stehen wie man will aber das warhammeruniversum ist halt irgendwie in richtung "Gothik" unterwegs. der "lustigere" comicstil verschwindet zusehends. mich stört das nur so halb-halb aber es geht dann doch irgendwo was verloren von gewissen teilen des backgrounds.

mir ganz persönlich ist es jedoch recht egal da die grünlinge eh' nie auf meiner geschmackslinie lagen...:)
    cheers
    tom
  • Ich finde es gut das sie düsterer werden und aufrechter stehen, wenn ihr wisst was ich mein. Die Waaaghbikes sind nicht so wirlich mein Ding(Chopper ??), errinnert mich seltsamer weise an Werner Beinhart. Kommandos sind leiwand und sogar Hintergrundgetreu, Orks kopieren ja effektive Ideen(siehe Tarnmuster bei Blood Axes). Aber es sind ja nur Skizzen und der neues Codex kommt sowieso erst im Jahre Schnee. X(
  • Ja lassen wir es einfach und bleiben dabei dass jeder andere Ansichten hat.

P.S. :

Ich finde die Kommandos trotzdem kool - hat einfach was wenn orks so sauber aussehen , weil das dann ja wieder bescheuert aussieht.
  • lol :D

na klar muss irgendwas dahinter sein... es is wie gesagt ein "instinkt" aber mehr als zusammen-getackerter müll der halt zufällig recht gut funzt is es letztendlich net also schaut des einfach kacke aus wen da ein ork in navy gwand und irgendwelchen verchromten und super schön gearbeiteten waffen, super gut und schön gewickelten spulen umma rennt...die schauen einfach net mehr so cool aus wie die alten orks
    UND JETZT SCHLUSS, KEINE WIEDERREDE, MUNDHALTEN UND ÜBERHAUPT :D
  • Ein Ork weiss wie man zb einen Gargant baut - und das ist halt von "Geburt" an da. Er weiss halt nicht dass er es weiss . Er macht baut es - aber er muss es ja wissen wie man es baut , um es bauen zu können. Auch wenn dieses Wissen nicht bewusst ist , sondern es vielleicht eher eine Art von "Instinkt" ist - aber irgendwas muss dahinter sein , "einfach nur so darauf los bauen" ist es imho nicht . Wir Männer stehen ja auch (nicht alle ^^) auf frauen - das ist nicht einfach so , sondern da gibts auch gründe für.
  • Original von Herold des verfalls
    orkse müssen tackern und wie du vieleicht schon gehöhrt haben könntest wissen orks net wie sie was machen und oft wissens a net was se machen hauptsache es kommt was raus was mega viel lärm macht und mega gut aus schaut :O

ich zitier mich mal selbst :O
    so nochmal
    die wissen das nicht.... sie machen einfach und glauben daran das es geht... hab mal so schön gehöhrt das wenn der ork nur fest genug daran glaubt fliegen zu können dan kann er das auch..
    also der ork hat da vor sich einen haufen müll und teile und baut einfach und glaubt dann das muss z.B. ein mg werden und irgendwie (er weiß selbst net wies geht) kommt dann was ähnliches raus :O
    da is nix von : er weis mer als ein techpriester bla bla bla... der weis das nicht und es is scheiss egal wies ausschaut

und es gibt mit sicherheit keinen ork der magnetismus kennt ;)
  • Wie Vullie schon gesagt hat gibts teilweise Orks die mehr wissen als so ein techpriester . Wobei techpriester sowieso komisch sind , da sie eher zu einer maschine beten um sie "heil" zu machen anstatt zu schaun was kaputt ist.

Also kanns durchaus sein dass es Orks gibt die wissen wie elektromagnetismus funktioniert - sie wissen es halt vom "reif sein" an (naja geburt will ich bei pilzen ned umbedingt verwenden).
  • ja schon aber bisher hat es wenigsten weniger profesionel ausgeschaut..ich mien das sind orks und keine techprieseter oda so
    weil wenn ich mir da die metall teile anschau wie die da total schön gearbeitet sin und so nenenenene...orkse müssen tackern und wie du vieleivht chon gehöhrt haben könntest wissen orks net wie sie was machen und oft wissens a net was se machen hauptsache es kommt was raus was mega viel lärm macht und mega gut aus schaut :O
    und de tackern alles zusammen
    und der scheiss da mit den ami-soldaten gwand is des schlimmste von allem.
    und du glaubst doch selbst net das der ork weis wie elektromagnetismus funzt oda :O (spulen...SPULEN ÜBERALL)
  • 40k-Orks haben einen ausgeprägten technischen Sachverstand, der bei gewissen Individuen sogar das Tech-Niveau des Imperiums überflügelt. Jemand, der nur aus Schrott zusammentackert und den Intellekt eines Menschenkindes hat, tut sich mit interstellaren Reisen nämlich ein bissi sehr schwer. Von koordinierten Angriffen ganz zu schweigen.

Ich persönlich finde es schade, wenn die Orks nun noch böser und dunkler werden würden. Mit der 3. Edition haben sie ohnehin schon den Großteil ihres Zottel-Charmes eingebüsst. Ist sicherlich Geschmackssache, welche Ork-Interpretation einem besser gefällt.

Ork Commandos gab es ja anno dazumal auch schon. Sind also keine so neue Idee, sondern feiern nur ihr Comeback.
  • so weis jetzt was mich so stört
    die "schaut her ich bin ein amerikanischer navy" klamoten und das das die orks auf einmal voll was drauf haben technisch und so.....irgendwie gerät das "ZUSAMMEN TACKERN" eher in den hintergrund....weis ja nich ich mag diese alten schrotköpe lieba :D

man braucht sich nur die bikes anschaun das sin voll verchromte cyber-harleys X(
    und die wirken einfach viel zu proffesionell und diszipliniert :D