Hi Leute, ich habe vor meine Anzahl an unterschiedlichen Armeen etwas einzuschränken da ich als Student einfach nicht genug kohle aufbringe um sie gleichzeitig hochzuziehen (ich komm ja kaum über 400 Ap mit 2 armeen, hab aber 6 fraktionen und das haut so einfach nicht hin

)
ALLES WEG HEHEHE
Die Minis sind alle bemalt und wie ich finde nicht schlecht aber für ne objektive einschätzung einfach den Cheeba oder andere Confi spieler hier fragen die meine Minis schon gesehen haben (in meiner Galerie gibts n Bild vom Troll und ne Gruppenaufnahme von ein paar meiner Gobbos)
Also die Preise in Klammern wären die Neupreise und die roten sind die Preise die ich für die Minis verlangen würde.
Am liebsten währe mir nat wenn jemand das gesamtpacket nimmt das würde ich dann für 80,- hergeben (85,- wäre die summe meiner preise, 108,- wäre Neupreis)
Einzelverkauf nur an Wiener oder Leute mit möglichkeit nach Wien zu kommen oder an Leute die das Porto für eine Figur freiwillig zahlen (somit wird die mini ja teurer als gewollt aber wers in kauf nimmt).
Gesamtverkauf an alle hier in Österreich per Postversand, Zahlung per Banküberweisung und Porto zahlt der Empfänger
hier ist noch ein Pic um meine Armee etwas deutlicher zu zeigen
Also das wärs eigentlich auch schon wieder von mir

lg
INVI