Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ist bei mir auch immer so und ich weiß nicht warum, aber ich öffne die dokumente nicht mehr sondern speichere die einfach kurz ab und öffne sie dann von meinem pc aus und es geht.....frag' mich nicht warum, bin einer derjenigen die beim zweifler auch "durchfallen" würden...nix basics!
cheers
tom
magier mit 2 lp, der einen verloren hat gibt keine siegespunkte. er hat nämlich weniger als die hälfte seine LP verloren.
das ist ein bisserl unklar formuliert.
ich würds so schreiben:
magier mit 2 lp, der einen verloren hat gibt keine siegpunkte, er hat nämlich nicht mehr als die hälfte (über 50%) seiner LP verloren.
Erst wenn mehr als die Hälfte (über 50%) seiner LP verloren wurden bekommt man die Siegpunkte gutgeschrieben. Bei 2 LP sind erst beim Verlust von beiden LPs mehr als die Hälfte verloren. Bei 3 LP bekommt man ab 2 verlorenen LPs ebenfalls Siegpunkte. Bei 4 LP ab 3 (über 50%)...usw.
Original von Ruffy
ist das armeebuch nicht erst im jänner offiziell rausgekommen?
als würde gw das hindern nen errata herraus zu bringen....wir erinnern uns an den codex darkeldar....*fg...eine ausgabe später standen 2 din a4 im WD *fg