Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Ich bin der Meinung dass die Orkskizzen eigentlich mehr dem entsprechen, was ich mir unter Space-Orks vorstelle.
    Wie lexandro schon sagte, passt es auch mir nicht wirklich, dass die Orks auf den Skizzen teisl "sauber" aussehen und aussehen wie eine Mischung aus Guerilla und "Modernes Militär", aber wie gesagt...Zeitgeschichtliches...
    Ich freue mich aber schon auf die Sqig-Reiter! Und die Weird-Boyz aus der alten Edi sind auch wieder da! ^^
  • Soo übel sind die garnicht.

Kurz ad Ork mit Tropenhelm: Bei Orks gehts ja auch daraum, bestehende Armeen bzw. Zeitgeschichtliches zu karikieren, das macht ja auch einen Teil des Charmes aus. Ich hab überhaupt nichts dagegen daß orks wieder Kleidung tragen dürfen anstatt mit irgendeinem riesigen Stück Metall in der Hand und einigen Fetzen am Leib rumzulaufen. Das tut ihnen einfach unrecht und führt dazu daß sich Leute Fragen stellen wie "Können Orks überhaupt Gasmasken bauen"... :rolleyes:
  • die köpfe schauen irgendwie kacke aus. die alten orks schauen meiner meinung nach orkiger aus. kann mir nicht vorstellen wie so ein neuer ork lauthals "Waaaaagggh!" schreit und mit seinem mob in den nahkampf stürmt. aber ich hab ka wieso :D
  • Original von Destruktor
    also meiner meinung nach sollte nur einer die neuen orks machen...

brian nelson

der beste designer in dem laden für die orkgeschichte...von ihm sind auch die grotrebellen, Ghazgull Thraka und die waaaghbosse...die meiner meinung nach die schönsten modelle der orks sind

wenn ich mir nur die "bikes" anschaue wirds mir schlecht....dito orks mit tropenhelm etc...aber lassen wir uns einfach überraschen..

geb dir damit völlig recht die "neuen orks" haben völlig den orkischen charm verloren und sin voll " unorkisch" weill volll die hi-tech Viecher und voll diszipliniert (im aussehen) einfach nur KACKE!!
  • also meiner meinung nach sollte nur einer die neuen orks machen...

brian nelson

der beste designer in dem laden für die orkgeschichte...von ihm sind auch die grotrebellen, Ghazgull Thraka und die waaaghbosse...die meiner meinung nach die schönsten modelle der orks sind

dito wie meiner meinung nach der rote schrecken das schönste tyraniden modell ist und auch bleibt....aber leider wird s eh anders kommen...

wenn ich mir nur die "bikes" anschaue wirds mir schlecht....dito orks mit tropenhelm etc...aber lassen wir uns einfach überraschen..
  • Jaja, Tautau...

Die Orkskizzen.....hmmm.....Ich bin mir nicht sicher....ich sehe einen berittenen Ork, aber kein Wildschwein drunter! X(

Teilweise sehr hübsch, besonders die Kommandos, einiges was mich die Sitrn in Falten werfen lässt...mal sehen.
  • Oh ionenkanone für commander ? das ist nice :). Finde ich gut dasses jez ein extra modell gibt für den kommander - weil früher war das ja nur ein normaler krisis anzug mit anderer bemalung . Sehr schönes Modell :).