Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
einmal muss ich mich in den thread noch melden...
Im termincalender steht bei manchen Feiertagen "..nach 18 gemeinsamer Clubabend mit Card"
Was ist Card? hab nichts per Suchenfunktion gefunden
Ist kein Problem, wir haben doch einige die in deiner Altersstufe sind und die auch immer wieder gerne untereinander oder auch gegen die älteren Semester spielen.
Wenn du 15 bist, brauchen wir für eine Mitgliedschaft die Unterschrift deiner Eltern, vielleicht kommst ja einfach mit einem deiner Elternteil zu uns und die schaun sich dann auch mal an wo dich dann in Zukunft rumtreiben wirst.. *lach*
Aber Spieler gegen die du spielen kannst findest du bei uns im Normalfall genug.
ich bin auch auf der suche nach einem Club wo man oft spielen kann und neue kontakte knüpfen kann
Ich habe allerdings noch ein paar bedenken
mit meinen 15 Jahren zähle ich noch zu den eher jüngeren Club suchenden. Gibt es irgendwelche Altersbeschränkungen? Bzw. wie viele unter 16jährige members habt ihr?
Danke im vorraus, Systemizer
Ps: ich hielt es nicht für notwendig einen neuen Thread zu eröffnen, ich hoffe es stört nicht
Ja ich müsste trotzdem in den nächstgelegenen Ort (Grimmenstein) zum Bahnhof geführt werden bzw. dauern die ja manchmal auch bis 23:30 UHr - da fährt auch kein zug mehr nach Hause. Naja belassen wirs derweil amal so - danke für die Info und ich meld mich wieder sobald ich meinen Führerschein hab bzw. sobald meine Armee fertig bemalt ist...
In Edlitz - in der nähe von Aspang - aber ist im Moment eh egal - meine Armee muss jetzt erst wieder aufgepeppelt werden etc. also Jänner wirds sicher nix mehr - und der April ist dann eh bald da. Dafür will ich dann aber gleich spielen - ich hab mir schon vorgenommen bis dahin meine Armee zu bemalen.
na okay... ich wollte immer schon zu einem club, entweder keepers oder wow - die entscheidung erübrigt sich nun ja. es wird jedoch wahrscheinlich noch einige monate dauern, weil ich im april meinen führerschein habe, weil ich sonst nicht die möglichkeit habe, nach neustadt oder wien zu kommen. Ich melde mich dann wieder!!
also 1Euro zahlen Mitglieder, nicht Mitglieder zahlen pro Spieltag 3 Euro und auch die Turniere sind als Mitglied billiger...
Spielpartner wirst du sicherlich viele finden, einfach mal im Clublokal (wien z.B.) vorbei schaun und das ganze in Augenschein nehmen... ob du erfahren im Spielen bist oder nicht macht hier nix aus, den nes gibt genug bei uns die auch unerfahrenen Spielern gerne etwas neues beibringen wollen...
Die Clubtage sind in Wien für den januar
Mittwoch 04.01 18:00 bis 23:30
-
Freitag 06.01 12:00 bis 23:30
Feiertag längere Öffnungszeit
Samstag 07.01 14:00 bis 18:00
-
Sonntag 08.01 12:00 bis 18:00
-
Mittwoch 11.01 18:00 bis 23:30
-
Freitag 13.01 18:00 bis 23:30
-
Samstag 14.01 14:00 bis 18:00
Bastelworkshop mit Onkel Jochen Thema "Reparatur und Verschönerung von bestehenden Gelände"
Samstag 14.01 09:00 bis 18:00
BB Team Austria vs. Team Ungarn Teamvergleich
Sonntag 15.01 12:00 bis 18:00
BB Team Austria vs. Team Ungarn Teamvergleich
Mittwoch 18.01 18:00 bis 23:30
-
Freitag 20.01 18:00 bis 23:30
-
Samstag 21.01 14:00 bis 18:00
-
Sonntag 22.01 12:00 bis 18:00
-
Mittwoch 25.01 18:00 bis 23:30
-
Freitag 27.01 18:00 bis 23:30
-
Samstag 28.01 14:00 bis 18:00
-
Sonntag 29.01 12:00 bis 18:00
-
Hoffe geholfen zu haben
Gruß Zweifler
P.S.: Normalerweise findest du das auch auf unserer HP, die aber gerade in den Enzügen der Überarbeitung ist... sollte die nächsten Tage online gehen.
1? für Mitglieder oder nur für Nicht Mitglieder? Und wie teilen sich die Clubabende auf welche Orte (Neustadt/Wien) auf? Und wie schnell werde ich Spielpartner finden? Würde es Leute geben, die gleich einmal gegen mich spielen würden, obwohl ich wohl taktisch und spielerisch nicht so erfahren bin?
der mitgliedsbeitrag is 30? und gilt bis zum ende des jahres. jedesmal wenn du spielen kommst zahlst 1?. clubtage sind immer mittwochs, freitags, samstags und am sonntag.
Hallo. Ich wollte mal nachfragen wie genau das jetzt läuft. Ich hab einmal etwas von einem Mitgliedsbeitrag von 15 ? gehört. Stimmt das noch? Und wie siehts mit Treffen, Turnieren etc. aus. Auf eurer Homepage habe ich dazu leider nichts finden können! Danke schon einmal im voraus für die Info!