Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• also goldi würd den schlachtplatz account gern übernehmen, wurde ausgelöscht weil er zu spät begonnen hat! also wenn du keinen anderen interessenten hast gib ihm einfach hier im forum per pm bescheid!

danke grüsse wolfgang
  • Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    Seit wann ist fusionieren gegen die Regeln?

Aus den Regeln:

6. Accounts pushen

Das Pushen eines Accounts mit Rohstoffen und Soldaten (gerade in der anfänglichen Phase), sowie das Hochpushen eines Accounts durch unwirtschaftliche Käufe und Verkäufe ist einem Multiaccount gleich zu setzen. Unwirtschaftlichkeit ist gegeben, wenn der Kauf einem der beteiligten Accounts keinen Mehrnutzen beschert.

Unter diesen Punkt fällt auch das aktive Zusammenlegen zweier Accounts durch Eroberung des einen Accounts durch den anderen Spieler bei Zustimmung und Unterstützung beider Spieler.
  • Ich bin einer der Verwalter vom Jakob seinem Account, und ich finde dass der Account definitiv Potential hat.

Es sind momentan meiner Schätzung nach 9 obis drinnen, eine ansehnliche Armee und ca. 5 sehr gut ausgebaute Städte.

Ich werde ihn allerdings sicher nicht weiterführen, da

1. ich das nicht unbedingt als fair empfinde
    2. Ich selber mirt nicht mehr Zeit für SP nehmen möchte - ich krieg grad noch meinen Account in meinem Zeitplan unter.

Ich meine allerdings, dass er absolut Potential hat, und binnen 3 Wochen in den Top 100 zu finden wäre, so einem das Glück mit den Obis hold ist.

VIelleicht fühlt sich ja jetzt jemand angesprochen, Potential ist da.

@Jakob: Pause und vielleicht wieder einsteigen ist keine Option?
  • wenn dann sollte ein account an einen neuen spieler gehen und nicht an eine "ansammlung" von leuten die den führen wollen...meine meinung...lieber einer der gerne sp spielen will als den als ressquelle und somit eigentlich zum multitum/als multiacc zu nutzen....denn darauf läuft es schlussendlich hinaus denn den einfach so als 2. und 3. acc spielen :rolleyes: ist einfach ....naja... X( ....da werden dann truppen verschickt...ist ja nur "für kurz"...ress mal "kurz ausgeliehen"...nene....das hinterletzte
  • ich kann dir auch vorschlagen ragnarök und mir den acc zu geben und wir verwalten bzw spielen mit ihm einfach weiter.

Vielleicht hast du später wieder lust weiter zu machen.

Ich werde allerdings auch bald aufhören, und höchstens einmal am tag reinschauen wegen produktion, also bin ich in einem monat auch keine hilfe mehr.

aber bis dahin gerne.

Jogi, Pipehacker, Invader, Ragnarok ... sind ja echt genug in der nähe

und da fällt mir auch ein dass Invader eventuell interessiert ist, weil er ja die kamikazecrew abbekommen hat.

schreib ihm halt mal eine igm
  • Manuel ist hiermit schonmal abgelehnt ... sorry aber fusionieren kannst mit jemand anderem - mag multis etc. bei BG's einfach nicht soooo gern.

werde auf jeden fall bekannt geben an wen der account geht. falls dir irgendjemand einfällt yuffie bitte vorschlagen - kann eben nur schwer meine SP post beantworten. wollte das ursprünglich aussitzen und von meinen verwaltern solang übernehmen lassen bis ich wieder rein kann, aber mittlerweile interessiert es mich schon nicht mehr - einfach zu lang nicht mehr aktiv dabei.

warum das so ist - keine ahnung. war von einem tag auf den anderen nicht mehr möglich obwohl mein einziger virenschutz auf diesem PC aus einem veralteten OS besteht... naja ist ja auch egal - bis zur nächsten runde.
  • Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    Wenn sich keiner findet, fusioniere ich gerne mit dir.
    Wie sind eigentlich deine Koords?

Du wirst doch nicht gegen die Regeln verstoßen wollen? ;)
  • hmm....wieder einer ;)

das mit dem Postfach liegt vl daran, dass du einen Werbeblocker eingeschalten hast, das steht eh auf der Startseite...

und sonst....wir lesen uns ja eh noch in der Festung
    aber sag mal wie is dein Name eigentlich ind SP?
  • Benutzer-Avatarbild

Gebe Schlachtplatz Account ab

jakob

Also wer in die laufende SP Runde noch einsteigen will, hat jetzt die Möglichkeit einen bereits halbwegs ausgebauten Account zu bekommen.
    War seit Mitte-Ende Dezember nicht mehr regelmäßig online und habe seit Silvester das Problem, dass ich mein Postfach bei SP nicht mehr öffnen kann... soviel zu meinen Gründen fürs aufhören.
    Allen denen ich bei SP nicht Aufwiedersehen sagen kann, richte ich hiermit auch gleich schöne Grüße und viel Glück für die restliche Runde aus.

Sollte jemand Interesse haben den Account zu übernehmen: ca 15k Punkte was wohl einer Platzierung von 300-350 entspricht.

Laut meinem Verwalter dürfte der Account recht viel Potential haben und sollte mit ein wenig Glück schnell wieder in die Top 200 geführt werden können.