Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Ruffy
ad1: sie werden immun gegen die auswirkungen der blödheit, sprich auch wenn du den test verpatzt, erleidest du keine nachteile... regeltechnisch musst du den test denke ich ablegen, es ist aber egal, ob du ihn verpatzt oder nicht
...
da bin ich mir nicht so sicher. Wenn es wie Raserei gehandhabt wird (und das wird es wohl), dann sind die Reittiere NICHT unerschütterlich und und unterliegen weiterhin der Blödheit, weshalb auch weiterhin auf Blödheit normal getestet werden muss!
ad1: sie werden immun gegen die auswirkungen der blödheit, sprich auch wenn du den test verpatzt, erleidest du keine nachteile... regeltechnisch musst du den test denke ich ablegen, es ist aber egal, ob du ihn verpatzt oder nicht
ad2: überrennen/verfolgen kommt erst, nachdem ALLE nahkämpfe abgewickelt worden sind...
1) wenn eine Einheit die 'Blöd' ist einen Gegenstand erhält durch den sie 'Unerschütterlich' wird, ist Blöd dann negiert?
Konkret geht es um eine Einheit DE Echsenritter mit dem AST Banner von Nagarythe.
(laut Regelbuch: unerschütterlich: alle Psychoregeln werden negiert)
2) Zwei Kämpfe nebeneinander.
Der eine endet mit der vernichtung einer Partei, und die Siegreiche Einheit würde in den anderen Nahkampf 'überrennen'.
Dieser ist aber in dieser Runde noch nicht ausgewertet.
Wie handhaben?