Die Errata bestätigt btw die Reparatur-Sonderregel bei Hexen und Dämonenjäger-Rhinos, was schonmal andernorts diskutiert wurde.. (Sorry, wenn bissl off-topic)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
naja vor allem da wir mehr und mehr drop pods sehen werden, oder auch schockende terminatoren, würde so ein trüppchen mit Plasmakanone doch ganz gut tun.
Ich spiel auch eine panzerlastige Armee, da sehe ich in ihm mehr Potential. er bekommt noch ein Honorrifika damit er 3 Lebenspunkte hat in seiner Powerrüstung, und zumindest 2 Reperatur Servitoren um meine Panzer auf 4+ zu reparieren. Und natürlich seine eigene Chimäre.
Und 2 Plasmakanonen -
Das mit dem 4(5) ist ja schon seit der 2.Auflage des Codex:CSM Norm, also schon seit Jahren.
Gute Regelung. Einerseits machts durch das Dämonengeschenk Sinn und andererseits wären die guten alten Kyborgs sonst echt böse overpowered.
@Maschinenseher: Interessant, trotzdem kann ich mich irgendwie nicht dazu durchringen, einen in meine Listen reinzunehmen weil ich nicht wirklich an solche Charaktere glaube wenn ich stattdessen einen weiteren Infanterietrupp haben kann. Trotzdem danke fürn Link, Jasokuhl. -
ich meinte in Bezug auf die Autokillregelung
-
wie ein bike?^^ kool,jetzt auch mit 24" bewegung
ich brauch die unbedingt^^ -
wieso w6 in dem pdf steht W4 ( 5) wird wie ein Bike gehandhabt
-
Das kommt daher, dass sich viele über die 'Unkaputtbarkeit' der Kyborgs beschwerten. ... so viele S10-Waffen gibts ja nicht, bla blubb ..
-
ne,ist nochmal für alle besitzer des DEUTSCHEN codex,wo W5 drinn ist
weil das alte errata gibts nicht mehr -
Das mit den kyborgs und w 4(6) finde ich komisch.
-
Morgn
Original von Wintics
Ist aber auch ne Möglichkeit diverse Server zu befüllen
Auch eine Möglichkeit zu Überstunden zu kommen, du musst nur den chef überzeugen, dass es wirklich absolut notwendig war -
Sind so oder so 95% des Erratas hinfällig. Siehe zB Eldar,..... Wo sind die News ?? Ich konnte kein finden
Ist aber auch ne Möglichkeit diverse Server zu befüllen -
Morgn
Original von grossa grüna
BA´s dürfen nicht mehr aussteigen,wenn sie sich mit turbolader mehr als 12" bewegt haben
Was alerdings seit Beginn dieser Edition so war und damit auch ncihts Neues mehr ist. -
viel interessanter:
BA´s dürfen nicht mehr aussteigen,wenn sie sich mit turbolader mehr als 12" bewegt haben
scouts gelten wie modelle in servorüstung bzgl transportoptionen^^ sprich auch mit scouts ists nimma offen wenn i die lukn aufmach?^^
ansonsten...eher low -
Imperiale Servitoren zählen nicht mehr gegen das Ausrüstungslimit!!!!!
Damit wird die Auswahl eines Maschinenpriesters interessant, SEHR INTERESSANT sogar, zumindest ich werd den beim nächsten Kampagnenspiel gleichmal ausprobieren.
Nachzulesen in der Dezember Errata :
games-workshop.de/warhammer40000/innomine/index.shtm