Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

  • *rechn*

    so eine armee wär in der anschaffung eigentlich garnichtmal so teuer... :D

    aber stimmt, dieser einheit dürften sich nie charaktermodelle anschliessen...
    für den slaaneshspruch ist das dann auch eine neue anwendung, ich zauber den spruch drauf und kein charaktermodell darf sich mehr anschliessen... witzig :)
  • Ein 60 Elfen großer Kriegerblock? Autsch das könnte weh tun. Wir reden hier über DE Modelle? Normale Krieger? So viele auf einmal? Ist da die Bewegung nicht etwas sagen wir mal eingeschränkt?
  • Naja, das kann schon wichtig werden...

    der ast müsste raus... draf sich in der selben runde nicht wieder anschliessen! dann der highborn oder was auch immer rein... und somit sind sie eine runde nicht unerschütterlich...


    *hüstel*lvl4lvl2lvl2lvl2*hüstel*
  • @mario: genau, kein anderer charakter darf sich anschliessen... eine andere sache ist es, wenn sich die anderen charaktere der einheit vorher anschliessen und dann erst der AST, dann geht es... vor dem spiel quasi gleichzeitig reinstellen geht auch...

    man kann ja nicht an alles denken, ich spiel keine dunkelelfen und slaaneshmagie hab ich auch noch nie gespielt... :D

    edit: ich bild mir ein, dass mir vor kurzem erst jemand erzählt hat, dass es eine einheit gibt, die das banner tragen darf... vielleicht in einer stadtgardearmee?
  • Original von Ruffy
    daran hab ich gar nicht gedacht


    Wie an so vieles :D:D:D

    aber auch wenn ich den ast in eine einheit reintu... kann sich während des spiels kein char mehr anschliessen...
  • daran hab ich gar nicht gedacht, aber wenn man genau nach den regeln geht, ist ein anschliessen an solche einheiten nicht möglich...

    eine einheit gibt es bei den dunkelelfen, die das banner ohne AST haben kann, oder?


    Q. Can a character who is not Unbreakable himself, join
    an Unbreakable unit?

    A. No. Unbreakable units cannot be joined by characters
    except those which are already Unbreakable.
    S. Warhammer Annual 2002 page 5
  • charaktermodelle dürfen sich solchen monstern anschliessen, die monster dürfen sich aber natürlich keinen einheiten anschliessen...

    beim anschliessen gibt es wie immer ein paar dinge, die man beachten muss, zB: charaktermodelle dürfen sich keinen unerschütterlichen einheiten/modellen anschliessen, ausser sie sind selbst unerschütterlich; dämonische charaktere dürfen sich nur ebenfalls dämonischen einheiten/monstern anschliessen,...
  • wäre zwar ein neues thema aber da hier schon über "zusammenschlüsse"geredet wird stelle ich meine frage gleich hier. wie sieht es denn mit grossen viechern wie riesen, baummenschen oder stegadons aus. können diese mit einem charaktermodell eine einheit bilden und/oder können sie sich anderen einheiten anschliessen?
  • mich hätte es als - ich glaube das kann ich mittlerweile von mir behaupten - Banshee-Spezialist seeeeeeeeeehr gewundert.... und ich hätte meine hand ins feuer gelegt, daß es nicht geht...

    aber ohne regelbuch/armeebuch Regeln zu "zitieren" ist halt....ähm... geraten.... ;)
  • Original von Princess Yuffie
    Ich sehe das genauso wie Xlerxas ...

    einigen hier könnte wohl der Blick ins Regelbuch nicht schaden :)

    hauptsache spammen können sie :D


    mein Armeebuch wurde mir leider auf unchristliche art abgenommen, darum konnte nicht nachschauen
    dachte mir aber, dass es ähnlich dem Riesen/Shaggoth gehandhabt wird