Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
so eine armee wär in der anschaffung eigentlich garnichtmal so teuer...
aber stimmt, dieser einheit dürften sich nie charaktermodelle anschliessen...
für den slaaneshspruch ist das dann auch eine neue anwendung, ich zauber den spruch drauf und kein charaktermodell darf sich mehr anschliessen... witzig
Ein 60 Elfen großer Kriegerblock? Autsch das könnte weh tun. Wir reden hier über DE Modelle? Normale Krieger? So viele auf einmal? Ist da die Bewegung nicht etwas sagen wir mal eingeschränkt?
der ast müsste raus... draf sich in der selben runde nicht wieder anschliessen! dann der highborn oder was auch immer rein... und somit sind sie eine runde nicht unerschütterlich...
@mario: genau, kein anderer charakter darf sich anschliessen... eine andere sache ist es, wenn sich die anderen charaktere der einheit vorher anschliessen und dann erst der AST, dann geht es... vor dem spiel quasi gleichzeitig reinstellen geht auch...
man kann ja nicht an alles denken, ich spiel keine dunkelelfen und slaaneshmagie hab ich auch noch nie gespielt...
edit: ich bild mir ein, dass mir vor kurzem erst jemand erzählt hat, dass es eine einheit gibt, die das banner tragen darf... vielleicht in einer stadtgardearmee?
charaktermodelle dürfen sich solchen monstern anschliessen, die monster dürfen sich aber natürlich keinen einheiten anschliessen...
beim anschliessen gibt es wie immer ein paar dinge, die man beachten muss, zB: charaktermodelle dürfen sich keinen unerschütterlichen einheiten/modellen anschliessen, ausser sie sind selbst unerschütterlich; dämonische charaktere dürfen sich nur ebenfalls dämonischen einheiten/monstern anschliessen,...
wäre zwar ein neues thema aber da hier schon über "zusammenschlüsse"geredet wird stelle ich meine frage gleich hier. wie sieht es denn mit grossen viechern wie riesen, baummenschen oder stegadons aus. können diese mit einem charaktermodell eine einheit bilden und/oder können sie sich anderen einheiten anschliessen?
mich hätte es als - ich glaube das kann ich mittlerweile von mir behaupten - Banshee-Spezialist seeeeeeeeeehr gewundert.... und ich hätte meine hand ins feuer gelegt, daß es nicht geht...
aber ohne regelbuch/armeebuch Regeln zu "zitieren" ist halt....ähm... geraten....
Original von Princess Yuffie
Ich sehe das genauso wie Xlerxas ...
einigen hier könnte wohl der Blick ins Regelbuch nicht schaden
hauptsache spammen können sie
mein Armeebuch wurde mir leider auf unchristliche art abgenommen, darum konnte nicht nachschauen
dachte mir aber, dass es ähnlich dem Riesen/Shaggoth gehandhabt wird