Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
O.K.
Wir könnten uns am 27.01. im Wow treffen oder du schickst ihn mir per Post oder du hast nen anderen Vorschlag. Ich arbeite im 23ten Nähe Großgrünmarkt.
Danke für euer Interesse, aber es hat sich jemand gemeldet, der das ganze Paket nimmt. (außer natürlich den Ork, den bekommt Claus)
Somit hat sich das erledigt, ich hoffe ihr versteht das.
Danke!
Ja wie gesagt, ich finde der hat die selbe Größe wie ein Warhammer Ork.
Ähm, welchen Klub meint ihr, ich bin nämlich nirgendwo Mitglied.
Aber wir können uns gerne mal wo treffen und ich nehme die Figuren einfach mit.
Bei allen andere Figuren sind die Milimeter Angabe dabei nur bei den Orks nicht und was ich so gelesen habe reicht die Bandbreite von 36 mm bis 64 mm abhängig von der Figur.
Dark Chaos Master
Kannst du die beiden das nächste mal wenn du das nächste mal im Club bist mitnehmen ? Hätte interesse an denen, würde sie mir nur gern vorher anschauen ..
Also so ca. die Hälfte vom Neupreis, hätte ich schon gerne, da ja mit den meisten Minis noch nichts gemacht wurde außer zusammenbauen. Für den Ork hätte ich mal gesagt 4,--
Außer für den Netherlord, da es den nicht mehr gibt da müsste man über den Preis halt reden, da hab ich noch keine konkrete Vorstellung.