Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Harharharhar hey gemeiner, du meinst doch sicher nen "aufgehellten Daddaismus" wer was drüber wissen will solle mich bitte nicht anmailn
So jetzt is aber wirklich genug.....sonst artet das hier noch weiter aus
Ich würde ebenfalls auf Email-Farben (von Humbrol, Hobby paint usw...)tippen, da ich die früher (lang ists her) bei div. Panzer, Flugzeuge ebenfalls verwendet habe.
Die Figur ist ein Traum - würd mich ebenfalls intressieren wie er den grobkörnigen Effekt erziehlt hat (ausser das er viel geübt hat)
Original von Da Bozz
Was ich gemeint hab ist dieser grobkörnige Eiseneffekt der maybe mit "Punktierung" gemalt wurde, maybe not. Ist halt nur ne Vermutung.
Jetzt spreche mein Sprach?
Was ich gemeint hab ist dieser grobkörnige Eiseneffekt der maybe mit "Punktierung" gemalt wurde, maybe not. Ist halt nur ne Vermutung.
Jetzt spreche mein Sprach?
Original von Da Bozz
Ich könnt mich täuschen aber kann es sein das er diesen Gusseiseneffekt mit einer Pointilismustechnik gemalt hat? Hat ne beeindruckende Textur...bin begeistert.
ich nix sprechen dein sprach. persönlich glaube ich dass er das ganze mit enamel (humbrol) metallics gemalt hat, die "feinere" layer zulassen als z.b. GW farben...
Naja is nicht schlecht das Teil....
HAMMERHART!!!
Ich könnt mich täuschen aber kann es sein das er diesen Gusseiseneffekt mit einer Pointilismustechnik gemalt hat? Hat ne beeindruckende Textur...bin begeistert.