Einige Roster fehlen noch ;(, also schicken..... =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 22
-
-
update
-
Werde meinen wenn möglich heute Persönlich im Club abgeben, da derzeit keine Kommunikation über I-Net möglich.
mfg Bernd -
Es fehlen von einigen noch die Teamroster. Eine knappe Woche ist ja noch Zeit.
-
-
update
-
Mein Teamroster ist unterwegs
-
1.Post upgedatet
-
Mail mit Roster ist raus...
Gruß zweifler -
mein team kommt heute abend
-
update
-
Morgn
Also wenn man ihnen von Grund auf Block geben kann, würde ich mcih für die Mumien entscheiden. -
*HM* ich bin echt am überlegen ob ich mir die beiden Mumien nicht spare und lieder vier flitze Ghoule nehme und dazu zwei Whights... *LOL*
Wobei wenn ich so manche aktion der Ghoule denke.... haben die mich auch ganz schon enttäuscht (Toudown für Ausgleich in Aussicht, extra Move Extra Move - 1, Rüstungswurf 10, Verwundung 12, Resultat 6 = tot)... *G*
Gruß Zweifler -
wieso mumien, zweifler wollte ja das nächste jahr ohne die mumien spielen - hier kann er schon üben
und ich weiß immer noch nicht was ich spielen will, nicht mal drüber schlafen hat geholfen -
Morgn
Lass mcih raten: Jede Mumie hat block, jeder ghoul sure hands -
und was vergibst Du Deinen Undead?
-
klar sogar auf einem Undead rooster... *LOL*
Wieso sollte ich über die zu vergebenden Skill grübeln? die sollten eigentlich relativ klar sein oder... *G*
Gruß Zweifler -
na dann wirst halt über den zu vergebenden skills ins grübeln kommen.
grübeln muss sein bei der pyramide!
nebenbei, zum wiederholten mal:
es ist ein ROSTER, kein rooster!oder schreibt ihr eure teams auf hähne?
so, das musste mal raus. -
Ich...
*LOL* ich werde einfach meinen Standard Rooster hernehmen.
Gruß zweifler -
Original von Asai
ich grübel grad übern roster
Wer nicht