würde auch die E beschreibung bevorzugen, da ja auch die ganzen zusatz bücher nur in english erhätlich sind
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
Da verwechselt Du was...+1 auf Schaden und +1 auf kritische Treffer sind zweierlei...
Dein Gladiator mit SB 4 hätte +5 auf Schaden (durch mächtigen Schlag) und WEN er einen kritischen Treffer macht, hat er bei dem Wurf ein "+1" (was nicht übel ist). WENN er eine Waffe verwendet, die Präzise ist, dann hat er immer noch +5 Schaden und wenn er einen kritischen Treffer landet würfelt er auf der Tabelle mit +2..sicherlich ziemlich schmerzhaft.
Die Deutsche Übersetzung scheint ein wenig schlampig, da bleib ich beim Original. -
-
-
HAllihallo!
Hab da mal ne Frage ,und zwar glaube ich einen Fehler gefunden zu haben.
Im regelbuch steht zum Talent Verletzender Schlag : "bla bla , sie erhalten +1 auf schadenswürfe im Nahkampf"
das selbe wie bei dem talent Mächtiger Schlag.
Gut ,bei der Waffensonderregel Präzise steht: "Wer eine Waffe mit der Sonderregel Präzise führt, dessen krit. Treffer erhöhen sich im Wert um 1. Dieser Bonus und der des Talents Verletzender Schlag sind Kumulativ"
Selbst redend
Was meints den ihr?