In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
na klar^^ und ich werd whfb EM sieger...
so wie es ausschaut, werd ich nicht können, hab Samstag Nachtdienst und da wird vorraussichtlich keiner vor So. abend nach Hause gehen können ...
muss halt da VoiD gewinnen
man muss sich drauf einstellen,WAHRSCHEINLICH einmal keine 3+ zu treffen
Ich versprech Euch , wenn die nächsten Orks was gleichschauen dann male und spiel ich sie .
ne,turin,anders rum
man muss sich drauf einstellen,WAHRSCHEINLICH einmal keine 3+ zu treffen
Morgn
Man muss sich leider grundsätzlich drauf einstellen mindestens 1 Mal Rw3+-Typen anzutreffen.
na toll . mit meinem glück krieg ich eh Khorne Berserker
das wird meinen Jungs nicht schmecken
jaso du hast pm,ansonsten:) ja,sowas macht mut und laune
jaja sie laufen über das Spielfeld auf dich zu, und du kannst ungehindert mit den Sternenkanonen draufhalten, das ist der Stoff aus dem die feuchten Träume der Eldar Spieler sein müssen
@Jani Mach dir nichts draus, ich hatte beim letzten Turnier eine Lsite die super gegen Marines und Chaos ist, UND TREFFE AUF TYRANIDEN, DARK ELDAR UND ELDAR
Das Leben ist einfach ungerecht
hehe
auf die wölfe freu ich mich
hab da einige ideen:)
Also wenn wer Bock hat kann er auch gerne FALLS er Kampagne Teilnehmer ist auch gegen mich seine Armee testen
Der Termin um 19.30 hier
Kampagnen Gegner gesucht für den 08.02.06
ist noch zu haben
Mlg
Wintics
na toll ich habe meine Liste auf Orks Tyraniden und Tau abgestimmt
gerade meine Schwäche solten Chaos sein^^
so grob würd ich mal sagen 3x Blood angels, 2xEldar ein Paar Marines und ne Menge Chaos
Welche Völker nehmen denn so alles Teil am Turnier ?
Meine Blood Angels werden kommen
ja ich werd wirklich die Wölfe ausführen. Bin schon mal gespannt wie sie sich am Turnier tun.
lass dich überraschen
hast du jetzt wirklich 13te komp genommen oder traust dich nicht
:tongue: passt machma ein Spielchen, kommst du zum Turnier eigentlich mit den Rangern von gestern ?
Soooo wer wird denn Mittwoch im WOW sein um seine Liste vorab zu testen ???
auf der ersten seite dazueditiert