Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von T?rin Túrambar
1 Anti-Tank Platoon mit 9pdr-portees
Spezialanfertigung?
Ich spiele meist mit armored infantry, was dann meist etwa so aussieht
hq
3 armored rifle platoons
mörser (in half-tracks)
recon oder armored recon
irgendwas gepanzertes mit anti-tank (M-10 oder Sherman, wenn ich viele Punkte hab auch gerne mal beides, wenn ich weniger Punkte hab auch mal stattdessen Stuart)
meist bofors
seltener M7 Priest
Derzeit ist mir meine LW Infantriearmee am liebsten (Deutsche - wenn nur das Bemalen schon fertig wäre)
Sehr defensiv aber dabei bissig...
VIEL Infantrie (noch mehr als die meisten Russen) ein paar 8.8s Flaksdkfz, 3 Hetzer und Nebelwerfer.
Viel Wald und Ambush
Am 2. liebsten sind mir meine LW Russen (auch Infantrie) Viel Infantrie, Schwerer Panzer und Sturmgeschützassault - sehr viele Attackenwürferl...
Wobei zum transportieren ins Clublokal sind halt Panzerarmeen nach wievor am bequemsten...
Morgn
Also bei 1500 Pts schaut meine Armee, motorisierte Infantrie aus den Desert Rats, eigentlich so aus:
HQ mit 2 Breda Portees und 2 Mörsern
3 Inf-Platoons (mit Sticky Bombs und als lorried platoons)
1 HMG-Platoon
3 Crusader
1 Anti-Tank Platoon mit 9pdr-portees
so, wollte mal so nachfragen wie ihr eure armee/n so spielt. bei mir hat sich in letzter zeit herauskristallisiert dass ich gerne eine infantriarmee bei den briten zocke.
sieht cirka so aus:
hq
2 infplatoons
schwerer mörser
hmg
17"
bofors
sherman
air support