Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Dominik immer noch ungeschlagen, und dann doch den 2. Orgasmus in dieser Saison - respekt, aber das ihn Wölfchen verkloppt gefällt mir gar nicht. Immerhin bin ich ja gegen Wölfchen in Runde 7, bin gespannt, ob er mich auch versemmelt.
pedro gegen mich 1-1 0-0 in cas. Ich score in 4 turns, peter in 5. in der zweiten hälfte läßt er sich zeit um das 2-1 zu machen, eh klar. Ich kicke tief, danach kann ich ihn einbissl aufhalten und dann macht der ag5 catcher einen both down und der ball is wieder frei. Da hab ich glaub ich nur noch 5 spieler am feld. Dann überleg ich ob ich eh den letzten turn habe und schau auf die turn marker, ich auf 6, peter auf 4 obwohl er return team ist. Danach hatte er nur noch 2 züge und er mußte den runner ein bissl vorbringen den haute ich um, und dann war nur noch der longbeard über der aber nicht wegdodgen konnte.
Wenn ich nicht wie gestern zwei Züge verpenne dann gehts. Aber keine Angst gegen die ist jedes Spiel eine Herrausforderung. Warte ja immer noch auf den ersten Sieg gegen dich. Aber wie gesagt. Wennst Lust und Zeit hast stehe ich jeder Zeit zur Verfühgung für ein Spielchen.
Du bist eh schon mehr als gefährlich mit Deinen Zwergerln.
Da kann ich nur rechtzeitig weglaufen, mich verstecken und hoffen,
das ich mehr TD's zusammen bringe als Du und das wird immer
schwieriger.......
Nein, Schas beiseite, ich freue mich über jedes Game gegen Dich.
tut mir leid wenn ich deinen Ansprüchen nicht genüge. Werde aber mein bestes geben das es besser wird. Für ein spielchen zwischendurch bin ich immer zu haben.
wir können uns gerne auf ein spielchen treffen.
Lieber spiele ich jedoch natürlich gegen einen Gegner der "vor mir" plaziert wurde, eh klar. Trotzdem freu ich mich auf eine Partie gegen Dich.
OK, Herr Organisator, ich bin gespannt, ob sich da noch viel ändern wird.
Tut mir leid, wenn ich da voreilig war, wird nicht mehr vorkommen.
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich noch ein paar Tage mit meiner Wortmeldung gewartet, t'schuldige noch mal. Wird nimma vorkommen - ich schwör's.
Ich sag' nur .... 4 Spiele, vorausgesetzt Du hältst Dich so lange.
dafür wirds dann einen eigenen thread geben nachdem die anmeldungen alle fix eingetragen sind und die startpyramide steht - erst dann kann begonnen werden zu fordern.