In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Morgn
Tz! Ich lebe wenigstens nicht von den Krawattenspenden anderer Leute
na sowas, jetzt hat der wolfgang schon einen niederen vasallen (extrem nieder sogar
), der für ihn nachrichten übermittelt...
Morgn
Wolfgang lässt euch ausrichten, dass das Zeug shcon im Club bereitliegt.
Alternativ könntest du ja auch einen Karawanentranport in Sp machen
selbst verfreilich, werds dir entweder bei nächster gelegenheit geben, oder einfach solange im club aufbewaren, bis du wieder kömmst!
grüsse wolfgang
wenn du was für mich hergeben willst, dann gibs mir bitte mal persönlich. Ich hab keine Zeit für den WoW
na sehr fein dass sich da einige gefunden haben, werd das zeug mal in den wow zur freien entnahme mitnehmen
grüsse wolfgang
das gleiche gilt für mich, wenn ich sachen verkaufen grübel ich immer stunden darüber nach wie ich sie verpacken soll!!
Also wenn was überbleibt (kissen, folie, keine styrokugeln
)
INVI
hätte auch bedarf, vor allem, weil ich oft sachen verschick... styroporflocken hasse ich allerdings...
ich erinnere nur an die guten preise die ich dir immer gemacht habe
also her damit
wäre an Luftpolsterkissen und Luftpolsterfolie interessiert sofern was überbleibt
yo würd auch gern bissl ovn dieser luftpolsterfolie nehmen
Wenn dir ein bissl was übrig bleibt, würd ich den Rest nehmen.
tja damit den lieben, teueren minis nix passiert wollen diese immer fein und sorgfältig für den transport vorbereitet werden!
langer rede kurzer sinn!
wenn wer benötigt habe ich da
luftpolsterkissen (ein paar)
styroporflocken (ein sackerl voll)
luftpolsterfolie (einige meter auf rolle)
hab für eigenen bedarf geschnorrt und viel zu viel bekommen!
ist auch gut geeignet für den versandt (ebay-zeug)
kosten wird das ganze nichts, will nur bedarf erheben und mitnehmen bzw. wegwerfen wenns niemand benötigt!
grüsse wolfgang