Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ok, ich hab mich jetzt mal auf der US-Seite umgeschaut, da aber dort nicht wirklich die Söldner als eigenes Volk angesehen werden, weiß ich nicht genau wo ich suchen soll....unter Chroniken find ich sie auch nicht, auch wenn sie dort noch am ehesten hinpassen würden.
EDIT:Habs gefunden...hätte nicht gedacht dass Söldner auf Englisch "Dogs of War" heißt
Soweit ich weiß zählen die meisten Söldnereinheiten in normalen Armeen als Seltene Auswahlen. Es gibt aber natürlich Ausnahmen ( Rugluds Rüstige Schützen zählen in reinen Söldner- und Orkarmeen als Elite, in allen anderen als Selten Auswahl - steht aber extra dabei)
stimmt nicht mehr, mit den neuen söldnerlisten (downloadbar von den GW seiten) muss man jeweils schauen als was sie wo gelten. Steht immer bei jeder einheit dabei. die geschichte dass söldner in nicht-söldner armeen prinzipiell selten sind ist nicht mehr so.
Kann man nur legendäre Söldnerregimenter anheuern oder auch normale? Wenn auch normale, zählen die dann alle als Seltene Einheiten oder gelten sie als das was sie in einer Söldnerarmee auch sind?