Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 104

• @Rooster: Beim Imperium wird sich verlässlich nicht viel ändern. Lediglich die Hellfire und der Dampfpanzer verändern sich etwas zum Besseren. Der Dampfpanzer wird, glaub ich, ein wenig teurer (130p, wenn ich mich nicht irre).

Aber angeblich ist das neue Armeebuch schon heftig am Köcheln. Es würd mich nicht wundern, wenn's vor den Sommerferien noch rauskommt.

@Claus: Wir werden da eine Lösung finden...

Grüsse,
    Gerald
  • Ich brauch die fürs "First Blood" gültigen Punktewerte für Echsenmenschen.
    Ich hab nur das alte Hardcover RB wo sie nicht drinnen stehen und ansonsten hab ich nur die Version 2 Listen.
  • @Crimson
    Es sind alle Arten vertreten und du darfst aus 2 Pools ziehen

Pool 1 ist mit billigen Items gefüllt
    Pool 2 ist mit teuren Items gefüllt

Das Glück wird entscheiden ob du/ihr dann was brauchbares zieht ;)
  • Die im Annual 2002 sollte die älteste Echsenmenschenliste sein.

Bei den magischen Gegenständen die ausgeteilt werden, sind da alle Arten vertreten (Standarten etc) ode rnur spezielle?
  • Original von Claus
    @Zagi

Ich sags noch mal......niedrig würfeln ist in WM gut, wenn du beim Befehligen deiner Truppen bist.

claus, das mit den 7 Einsen war nur ein Beispiel ... ich wollte damit sagen, dass ich einfach immer daneben würfle :( ... frag mal den Zweifler, was ich würfle, wenn ich eine Einheit Ogerbullen auf die 10 Sammeln will ... :( ....richtig ;(
  • @Spiritus

Kannst du mir bitte die Armee sheets (die Neuen) heute ins Triebwerk mitnehmen oder ber e-mail für Zwerge, Orks, Echsen und Khemri schicken.

Ich hab anscheinend ein uralt Regelbuch....weil da haut so Einiges nicht hin.
    Listen kann ich dann heute am Abend fixieren.

Gruß
    Claus
  • Original von grossa grüna
    @claus: pah^^ solange ich nicht würfeln muss passt alles;) ne,das geht schon*g*deine genialität,dein wissen,deine WM fähigkeiten mit meinen...was auch immer zusammen,wer soll uns da stoppen?:)

das "Claus" kann man auch durch "Markus" (Tyron, Starwatcher, oder wie auch immer) ersetzen und auf unser Team anwenden :D ... solange ich bei diesem Turnier keinen Würfel in die Hand nehmen muss, ist alles in trockenen Tüchern :D ich erinner mich noch immer mit Schaudern an 7 (!!!) Einsen (von 8 Würfeln !!!) bei meinem letzten Warhammer-Spiel ;( ... das ich dann aber doch noch dank der taktischen Überlegenheit meines Tenderizers (:D) gewonnen habe :P
  • t-shirt bitte in XL,habs gern bequemer :D
    @claus: pah^^ solange ich nicht würfeln muss passt alles;) ne,das geht schon*g*deine genialität,dein wissen,deine WM fähigkeiten mit meinen...was auch immer zusammen,wer soll uns da stoppen?:)
  • Heh- heißt das, die Spiele gestern rechnest Du aber schon in den ATTI, gell :D

Habe schon gepostet, Lex hat schon retourniert - wirf ein Schäuferl nach

@Claus: ATTI Führer...hah...komm, mach Dir bitte rasch ein T-Shirt mit der Aufschrift...als Wanderpokal... :P..
  • @GG

Mobilität hängt im WM sehr vom Befehlswert des Generals und des Gelingen des entsprechenden Wurfes ab.
    Zwerge gelten in WM als schnell ;)

O. K. dann mach ma halt auf Lustig ....du kriegst die O&G zum Befehligen.....dann hab ich ne Ausrede für unser Versagen :rolleyes:

Hehehehe......ihr werdet Alle an dem ATTI Führenden und seinen Partner scheitern, so wie wasser an nem Felsen 8o (Klingt eigentlich fast wie ne ansteckende Krankheit ....der Typ is ATTTI verseucht :rolleyes: :D )