Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Ist halt eben relativ. Wenn er char in Servorüssi steckt hat der Strumbolter den vorteil dass er eben 2 schüsse auf 24 zoll hat und noch imme vorher bewegen / angreifen kann , ohne irgendeinen nachteil beim schiessen zu haben. Vorteil von Kombiwaffen ist eben der spezialschuss , sonst halt nur ein normalerbolter und in servorüssi der nachteil dass man nicht angreifen kann, falls man den bolter / plasmawerfer benutzt bei der kombi waffe (je nachdem welche kombiwaffe es ist).

In Terminatorrüstung ist ein kombibolter noch ein stück besser , da er halt auf mehr als 12 zoll - 24 zoll dem sturmbolter halt nur um 1 bolt schuss unterlegen - das gleicht dann halt wieder der flamenstoss / 1-2 plasmaschüsse (je nachdem auf welcher reichweite) oder der meltaschuss wieder aus.
  • Morgn

Original von skink21
    Ich weiß nicht ich würde zum Sturmbolter tendieren der richtet meiner Meinung nach mehr Schaden wie eine Kombiwaffe an.

Ansichtssache. Wobei cih sagen muss, dass es mir auf die 2 Bolterschuss vorm Angriff nciht wirklich ankommt, da der Char mit seiner Einheit sowieso genug Schaden im Nahkampf machen sollte. Da ist mir der Spezialschuss in der Kombi-Waffe doch wichtiger. Hat eben Potential, wenn man weiß wogegen und wann.
  • Morgn

Original von jani15
    Tja ich nehm seit kurzem Energieklaue und Plasmapistole :)

Das ist Verschwendung. Du bekommst ja keine zusätzl Attacke mit Plasmapistole und E-klaue. Da würde ich lieber eine Kombi-Waffe nehmen, oder eben den angesprochenen Sturmbolter. Wenn man shcon auf die Zusatzattacke verzichtet, sollte man keine Pistole nehmen.
    Was gegen Orks immer recht gut war, war die meisterhafte E-Klaue und der Bolter/Flamer.
  • Benutzer-Avatarbild

einzelne Energieklaue

warmax

Hi

Ich hätte einnmal eine Frage:

Bekommt man für eine Energieklaue auch den Bonus um die Schadenswürfe zu wiederholen, weil sonst täte sie ja nichts bringen( sie kostet ja 5 Punkte mehr als eine Energiewaffe)
    Wenn man den bekommt dann täte ja das Energieklauenpaar nichts bringen (außer die Bonusattacke, aber die bekommt man durch eine Pistole auch und es kostet weniger)