Hm 6 Zoll können ein großen Unterschied machen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 26
-
-
dann kommts auf die 6 zoll eh ned an. gegn tau spiel ich sowieso nur auf 1x1 m? tischen - hehehe
-
Naja , nicht vorgreifen , sie haben 30" .
Ist schon schlimm genug ausser bei Schlagabtausch . -
Sie hatten 30 Zoll :D.
-
Hatten die Pulsgewehre nicht schon immer 32" oder 36" Reichweite ?
Kann mich auch irren -
schön schön die Gerüchte, dann spiel ich auch mal eine Stand and Shoot Armee *hehe*
-
Solange ich ihn trotzdem mit nem Melter noch insta-grillen kann. außerdem kostet es Punkte ^^. und dann sein Profil ohne Rüstung
jaa, den schaff ich sogar mit einem einzelnen Imperialen Soldaten.
außerdem warte ich lieber, bis der neue Codex da ist. von den Liktoren hies es, sie seien Schocker die nicht aus dem Spielfeld abweichen können und dann immer noch chargen können ... was sind sie wirklich? sicher, schocken können sie, aber aus den Geländeteile heraus, nicht wie angenommen überall.
also: abwarten, Gerüchte ignorieren, neuen Codex lesen, dann reagieren. -
So denk ichs mir mal.
-
Original von skink21
Das er den letzten Lp nicht verliertsondern mit einem überlebt.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaso ... also wenn mein krisis 2 LPs verlieren würde kann er sich rauskatapultieren und steht mit einem LP am tisch ... oder?
das war das wo ich den denkfehler hatte -
so-mein tipp:man wird sie immer noch besiegen können
warum?hm...bis jetzt war immer alles unfair,was neu war..necs,sm und csm sowieso...auch die alten tau waren schon ur ur ur unfair
die realität schaut halt immer anders aus;) -
Ich hoffe nur, dass es für die Piloten gscheite Modelle gibt...
Und ned irgendwelche Nackate blaue Bubis mit Überwindel!
Noch ärger wäre es, wenn man für das rauskatapultierte Modell noch Abweichungswürfel einsetzen muss um zu bestimmen wo sie landen! ich denk da mal an klassische Cartoons, wo die Hauptfigur mit einem Sprung oä. aus der Meute flieht und langsam zu Boden segelt..nur dass dort wieder eine Meute auf ihn wartet! -
Das er den letzten Lp nicht verliert
sondern mit einem überlebt.
-
Original von skink21
Profielwerte sind die eines normalen Feuerkriegers.
...
Die Krisis hatten schon immer 2Lp
hm ... wo ist dann wirklich der vorteil -
Profielwerte sind die eines normalen Feuerkriegers.
Dadurch hat jeder Typ in einen Anzug eigentlich 2 LP's und nicht mehr einen,.... Unabhängige können auch lästige Wanzen sein,.....
Die Krisis hatten schon immer 2Lp -
Abwarten was im Codex steht. Dann staunen/beschweren.
-
Original von Wintics
Dredd lies noch mal die Gerüchte MIT HIRNDann erübrigen sich deine Fragen
....
Ganz genauDas heisst auf nen 2+ wirst verwundet und darfst schon saven und gerade im NK erwischt sicher 6 Maxln von denen 2 heimgehen einfach so,......
mit hirn gelesen ... und verstanden. das war der punkt der mir unklar war
das ist dann schon fein ... und wenn dann einzelne chars herumrennen, nerven die hoffentlich auch ordentlich herum
gibts da schon profile für die piloten?
2+ verwundung dann wenn ich die fähigkeit wähle, das heisst ich muss noch würfeln obs mich wirklich zerreisst - oder? -
was genau bringt denn der schleudersitz? das einzelmodell hat ja trotzdem nur ein LP oder? was bringt mir das denn überhaupt? *konfus*
Dredd lies noch mal die Gerüchte MIT HIRNDann erübrigen sich deine Fragen
Dadurch hat jeder Typ in einen Anzug eigentlich 2 LP's und nicht mehr einen,.... Unabhängige können auch lästige Wanzen sein,.....
diese selbstzerstörunggeschichte find ich schon interessant - heisst das, dass sich von einem 3er krisis team 2 aus dem NK zurückziehen dürfen und einer sich selbst abmaxelt und alle im umkreis mit S6 attakiert?
Ganz genauDas heisst auf nen 2+ wirst verwundet und darfst schon saven und gerade im NK erwischt sicher 6 Maxln von denen 2 heimgehen einfach so,......
-
Original von Da Moschaz
Mhmm klingt schon hart man das wird wieder Spiele gegen die Tau geben
Naja die Pulsgewehre sind aber die hammer aber auch die Krisis sind cool 2+ Rüstungswurf , Schleudersitz etc. , das wird was.. Also wenn die Eldar nicht mindestens so gut werden krig ich die krisse
was genau bringt denn der schleudersitz? das einzelmodell hat ja trotzdem nur ein LP oder? was bringt mir das denn überhaupt? *konfus*
diese selbstzerstörunggeschichte find ich schon interessant - heisst das, dass sich von einem 3er krisis team 2 aus dem NK zurückziehen dürfen und einer sich selbst abmaxelt und alle im umkreis mit S6 attakiert? -
Mhmm klingt schon hart man das wird wieder Spiele gegen die Tau geben
Naja die Pulsgewehre sind aber die hammer aber auch die Krisis sind cool 2+ Rüstungswurf , Schleudersitz etc. , das wird was.. Also wenn die Eldar nicht mindestens so gut werden krig ich die krisse -
hm, heisst das wenn ich den test bestehe, dann marschiere ich auf den feind zu und wenn nicht, dann bleibt alles gleich?
Wenns HQ Stirbt und du schaffst den MW Test darf der Trupp 2W6 (höhere zählt) sich bewegen udn gilt immer als STATIONÄR. Wie die Doktrin bei den Impsen,....
Original von Oli
standardwaffen mit 36" reichweite - panzer die man nicht beschiessen kann - och das wird wieder lustig ..... bin dann echt auf die eldar gespannt die werden alles toppen
Jep nur in Runde 1. Aber das tut ja am meisten weh wennst die Größte Gefahr in R1 nicht wegbekommen KANNST egal wie,....
Mlg