Kann sein, dass es sich um ältere Betas handelt, die auf neueren Patches nicht mehr laufen...meistens steht aber in irgendner Readme welche Version von DOW bzw. DOW-WA man braucht.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
-
Schaut euch leiber mal auf moddb.com um, dort findet ihr im Gegesatz zu Filefront auch Links zu den HP's, teilweise exklusive Preview usw.. Die Seite ist für Zocker immer mal nen Blick wert.
Hier mal ein paar interessante Sachen:
mods.moddb.com/4802/battlefleet-40k/
mods.moddb.com/6223/dark-eldar-expansion/
mods.moddb.com/6107/depth-of-heresy/
mods.moddb.com/5182/eclipse-of-existence/
mods.moddb.com/3962/epic-legions/
mods.moddb.com/5405/tyranid-mod/ -
-
-
gebts mal links woher ihr die habt der dämonenjägermod geht bei mir net
-
welche Version verwendest du
-
definitives nein, bei mir nicht, und laut beschreibung auch nicht
-
die tau hab ich mir auch gesaugt, aber laut beschreibung laufen die derzeit nur auf DOW version 1.3, nicht höher, schade eigentlich....
-
Ich hab mir jetzt den patch auf version 1.41 gesaugt, damit hab ich den tyra-mod zum laufen gebracht und den cadians gate mod.....
die tau hab ich mir auch gesaugt, aber laut beschreibung laufen die derzeit nur auf DOW version 1.3, nicht höher, schade eigentlich....
Nids sind noch ganz am anfang, eigentlich gibts nur icons und symbionten...... -
Ich habe den Dämonenjäger Mod 1.80 mit Patch Version 1.30
Stahl Legion mit Patch Version 1.40 -
Ich stehe vor dem gleichen Problem
Ich bekomme so gut wie nix zum laufenEgal ob DoW oder WA
Hängt wohl mit der Patch Version zusammen
Jeder der IRGENDEINEN Mod zum laufen bekommt sollte bitte HIER rein posten Welche Versionen und welche Mod wie installierte wurde,.....
Ich bekam bis jetzt nur Tyras zu laufen und das ziemlich buggy
Mlg -
der Space Hulk Mod klingt gut, wenn mir noch einer sagt wie man den Dreck zum laufen bringt..... Bitte!
-
-
Erster Eindruck.
KACKE
Bis jetzt habe ich genau 2 von 8 Mods zum laufen bekommen
Wobei die Tyras gewaltig Floppten. Texte fehlen fast überall zu erklärung was was ist. Die Einheiten sind ORKS und die Gebäude SM,....
Tolle Tyra armee
Higlight bis jetzt die ganzen Maps
Ich werde aber schauen die restlichn Mods auch irgendwie zum laufen zu kriegen
Mlg -
Findet man alles hier:D
filefront.com/
Muss man aber etwas suchen. Ist kacke verschachteld da drinnen.
Gesamt hat nun mein DOW Ordner ca 700 MB Mehr als zuerstSchon alleine die Maps haben ca 500 MB Entpackt *hehe*
MLg
P.S Am Abend wird getested obs auch funzt *rofl* -
Kannst du uns verraten, wo du die ganzen mods her hast? Ich hab zwar auch ein paar, aber nicht alle funktionieren (ich hab nen Tau-mod, bei dem der Computer gar nichts tut)
-
Hab gehört das der Carnifex wie ein Cybot aussieht mehr weiß ich nicht.
-
Jep genau die meine ich
Tau,Tyras, echte DA und BA sowie Death Guard und co
Necs sind noch in Arbeit
Mlg -
Was für Mods? Die die lauter neue Völker dazu bringen?